Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ninchen0_15

Hannah und die Pelze!

Empfohlene Beiträge

Ich muss Euch mal was erzählen, weil ich das so süss finde!

Meine Enkelin ist 4 Jahre alt und natürlich seit ihrer Geburt von fast genauso viel Tieren umgeben wie Menschen! (Fast! :D )

Jetzt entwickelt sie sich langsam zum "militanten" Tierschützer!

Letzte Woche ist sie mit ihrer Mama Strassenbahn gefahren und sagte plötzlich:

"Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist.....ist........ist........tot!"

Ein paar Plätze weiter sass nämlich eine Frau mit Pelz, der es dann wohl schon etwas unangenehm war, weil alle Leute schauten und lachten.

Gestern waren sie mit der anderen Oma deren Geburtstag feiern und da waren auch haufenweise "Pelzträgerinnen" :( .

Hannah hat dann immer mit spitzen Fingerchen an den Pelzen rumgefummelt und lauthals verkündet:

"Mama, schau, das ist genau das, was wir hassen! Igitt, die Leute ziehen sich tote Tiere an!"

Ich liebe, liebe, liebe dieses Kind!

Das musste jetzt mal raus! :D

11957522wz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die weiß was nicht richtig ist :D

Klasse !!

Nun muss die Lütte nur noch lernen was echter und falscher Pelz ist :D

Herrlich und so eine süße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.