Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah und die Pelze!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ich muss Euch mal was erzählen, weil ich das so süss finde!

Meine Enkelin ist 4 Jahre alt und natürlich seit ihrer Geburt von fast genauso viel Tieren umgeben wie Menschen! (Fast! :D )

Jetzt entwickelt sie sich langsam zum "militanten" Tierschützer!

Letzte Woche ist sie mit ihrer Mama Strassenbahn gefahren und sagte plötzlich:

"Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist.....ist........ist........tot!"

Ein paar Plätze weiter sass nämlich eine Frau mit Pelz, der es dann wohl schon etwas unangenehm war, weil alle Leute schauten und lachten.

Gestern waren sie mit der anderen Oma deren Geburtstag feiern und da waren auch haufenweise "Pelzträgerinnen" :( .

Hannah hat dann immer mit spitzen Fingerchen an den Pelzen rumgefummelt und lauthals verkündet:

"Mama, schau, das ist genau das, was wir hassen! Igitt, die Leute ziehen sich tote Tiere an!"

Ich liebe, liebe, liebe dieses Kind!

Das musste jetzt mal raus! :D

11957522wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Die weiß was nicht richtig ist :D

Klasse !!

Nun muss die Lütte nur noch lernen was echter und falscher Pelz ist :D

Herrlich und so eine süße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...