Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bergers

Ich hätte heute Mittag gerne ein paar Foridaumen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es ist soweit, das Hundekind ist soweit erwachsen.

Das Röntgen steht an und mir geht der A**** auf Grundeis.

Wahrscheinlich ist das nichts, so wie die kleine Lady läuft, rennt und springt, aber man kann ja nie wissen.

Außerdem hatte eine ihrer Schwestern eine schwere Reaktion auf ein Narkosemittel und das beruhigt einen ja auch nicht gerade. Aoibheann hatte zwar auch schon eine Narkose und die ist ohne Zwischenfälle gewesen, aber unruhig ist man ja trotzdem immer.

Und seit der schlimmen Diagnose von Aias damals fühle ich mich da auch nicht wohler, auch wenn Aoibheann aus einer völlig anderen Linie kommt. Man weiß ja, dass es keine Garantien gibt, auch wenn die Ahnentafel überwiegend A und nur 3 mal B aufweist...

Schlotter...bibber...

Um 12:15 Uhr ist der Termin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen werden ganz fest gedrückt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denk an dich und drücke ALLE Daumen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen werden gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich werden die Daumen gedrückt!

Ganz fest und durchgehend, bis zu Deiner Entwarnungsnachricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar bekommt ihr Daumen gedrückt und 8 Pfoten auch noch dazu. Toi toi toi, Manu! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, Manu, wir drücken alles, was geht! Daumen, Zehen, Pfoten :knuddel

smilie_girl_087.gifsmilie_girl_087.gifsmilie_girl_087.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch meine Daumen sind gedrückt. Charly und Amy werden ihre Pfoten drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsre Daumen und Pfoten habt ihr ebenfalls! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Daumen und Pfoten auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.