Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bergers

Ich hätte heute Mittag gerne ein paar Foridaumen

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit, das Hundekind ist soweit erwachsen.

Das Röntgen steht an und mir geht der A**** auf Grundeis.

Wahrscheinlich ist das nichts, so wie die kleine Lady läuft, rennt und springt, aber man kann ja nie wissen.

Außerdem hatte eine ihrer Schwestern eine schwere Reaktion auf ein Narkosemittel und das beruhigt einen ja auch nicht gerade. Aoibheann hatte zwar auch schon eine Narkose und die ist ohne Zwischenfälle gewesen, aber unruhig ist man ja trotzdem immer.

Und seit der schlimmen Diagnose von Aias damals fühle ich mich da auch nicht wohler, auch wenn Aoibheann aus einer völlig anderen Linie kommt. Man weiß ja, dass es keine Garantien gibt, auch wenn die Ahnentafel überwiegend A und nur 3 mal B aufweist...

Schlotter...bibber...

Um 12:15 Uhr ist der Termin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen werden ganz fest gedrückt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denk an dich und drücke ALLE Daumen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen werden gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich werden die Daumen gedrückt!

Ganz fest und durchgehend, bis zu Deiner Entwarnungsnachricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar bekommt ihr Daumen gedrückt und 8 Pfoten auch noch dazu. Toi toi toi, Manu! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, Manu, wir drücken alles, was geht! Daumen, Zehen, Pfoten :knuddel

smilie_girl_087.gifsmilie_girl_087.gifsmilie_girl_087.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch meine Daumen sind gedrückt. Charly und Amy werden ihre Pfoten drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsre Daumen und Pfoten habt ihr ebenfalls! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Daumen und Pfoten auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

      Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: WOTAN, 2 Jahre, Gelbbacken-Schäferhund-Mix - lernt extrem gerne

      Wotan (geboren 2016) ist ein Gelbbacken-Schäferhund-Mischling. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu sich von Hektik anstecken zu lassen. Mit anderen Hunde testet er momentan sehr seine Grenzen und ist daher nur sehr bedingt als Zweithund geeignet. An der Leine neigt er zudem dazu, entgegenkommende Hunde mit wildem Gebell auf Abstand zu halten. Das Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt und hat hier dringend Nachholbedarf, damit die Wohnung nach de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador Junghund schnappt gerne beim Spielen

      Hallo und schönen Gruß!   Vor ein paar Monaten ist unsere Labradorhündin im Alter von 8 Wochen bei uns eingezogen. Mittlerweile ist sie 6,5 Monate alt.    Unsere Familie besteht aus Frauchen, Herrchen und 2 Mädchen (7 und 3 Jahre alt). Unsere Casey war von Anfang an schon recht wild, aber sie ist schon um einiges ruhiger geworden. Was aber noch Probleme bereitet ist das Spiel zwischen Hund und Kindern. Casey schnappt beim Spiel gerne in Hände und Füße und

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund bellt Kinder an, spielt gerne mit ihnen - was ist die Ursache??

      Hallo alle miteinander. Hoffe hattet schöne Ostern (diejenigen die es feiern)  Habe einen fast 1 jährigen Zwergspitz, hier in der Siedlung gibt es sehr viele Kinder die oft draußen spielen und über uns wohnen auch zwei Kinder, die täglich mehrmals laut schreien, weinen oder die Möbel in der Wohnung herumschieben während die Mutter sie lautstark anschreit und beschimpft. Unser Hund reagiert auch auf diese Geräusche und knurrt oder bellt, da er ein empfindlicheres Gehör hat als wir. Er mag eigentl

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gleich und gleich gesellt sich gerne, oder wen mögen eure Hunde?

      Angeregt durch die letzten beiden Kommentare in diesem Thema  möchte ich euch mal fragen, ob ihr einschätzen könnt, oder wisst, welche Art von Hunden eure eigenen Hunde mögen, oder welche nich?. Habt ihr womöglich auch einen "Rassisten" an eurer Seite, der durch "schlechte" Erfahrung eine Rasse ganz und gar nicht mag?    Ich fang mal an:   1. Minos mag sämtliche Hündinnen, egal welche Farbe, welchen Alters und Größe.   2. Minos mag kastrierte Rüden, kleine Rüd

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.