Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Ich hätte heute Mittag gerne ein paar Foridaumen

Empfohlene Beiträge

Komme zwar fürs Daumendrücken zu spät, möchte aber auch

noch meine Glückwünsche "abgeben" :)

und nachdem Jasper einmal bei einer Narkose gekrampft hat, kann ich diese

Ängste voll verstehen....die Angst vor der Diagnose erst recht!

freu mich ganz dolle für Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, so eine Hüfte sieht man doch gerne =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super =)=) dann kann ich die mx63.gif ja wieder entspannen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier boxt übrigens wieder der Papst im Kettenhemd.

Während ich ca. 25 - 30 Minuten weg war, um einen Antrag abzugeben, würde der Notizblock geschreddert, das Kissen aus dem Ikea-Elch gezerrt und Papiertaschentücher zerpflückt und in meinem Bett verteilt.

Und als wir gerade vom Einkaufen kamen, hat Madame mit dem Eiskratzer gespielt und ihn aus dem Überzug gezerrt....wozu? Es friert doch gar nicht...?!

Und da dachte ich, man gönnt dem armen Hund noch eine Ausnüchterungszeit...nix da. Morgen geht der Ernst des Lebens weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu, das war bestimmt die Rache wegen der Narkose gestern :D:D

Schön das sie wieder fit ist :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll sie die Praxis verwüsten, ich war das schließlich nicht.

Ich habe sie gewärmt und getröstet...Frechheit sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Undankbar von ihr :zunge:

Ach egal, Hauptsache sie ist fit

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, das ist aber ne Menge in 30 Minuten :D

Ich hoffe, Du kannst sie heute richtig auslasten und Dein Mobiliar bleibt unangetastet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, heute schwächel ich...Migräne...

Also ist Couch angesagt und weder Spaziergang noch Ikea heute nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zur tollen Hüfte und zu den tollen Ellenbogen. :)

Dann können wir sie ja in 2 Wochen wieder rennen lassen am See. :D

Und gute Besserung für Deinen Kopf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: WOTAN, 2 Jahre, Gelbbacken-Schäferhund-Mix - lernt extrem gerne

Wotan (geboren 2016) ist ein Gelbbacken-Schäferhund-Mischling. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu sich von Hektik anstecken zu lassen. Mit anderen Hunde testet er momentan sehr seine Grenzen und ist daher nur sehr bedingt als Zweithund geeignet. An der Leine neigt er zudem dazu, entgegenkommende Hunde mit wildem Gebell auf Abstand zu halten. Das Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt und hat hier dringend Nachholbedarf, damit die Wohnung nach de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador Junghund schnappt gerne beim Spielen

Hallo und schönen Gruß!   Vor ein paar Monaten ist unsere Labradorhündin im Alter von 8 Wochen bei uns eingezogen. Mittlerweile ist sie 6,5 Monate alt.    Unsere Familie besteht aus Frauchen, Herrchen und 2 Mädchen (7 und 3 Jahre alt). Unsere Casey war von Anfang an schon recht wild, aber sie ist schon um einiges ruhiger geworden. Was aber noch Probleme bereitet ist das Spiel zwischen Hund und Kindern. Casey schnappt beim Spiel gerne in Hände und Füße und

• Hund bellt Kinder an, spielt gerne mit ihnen - was ist die Ursache??

Hallo alle miteinander. Hoffe hattet schöne Ostern (diejenigen die es feiern)  Habe einen fast 1 jährigen Zwergspitz, hier in der Siedlung gibt es sehr viele Kinder die oft draußen spielen und über uns wohnen auch zwei Kinder, die täglich mehrmals laut schreien, weinen oder die Möbel in der Wohnung herumschieben während die Mutter sie lautstark anschreit und beschimpft. Unser Hund reagiert auch auf diese Geräusche und knurrt oder bellt, da er ein empfindlicheres Gehör hat als wir. Er mag eigentl

• Gleich und gleich gesellt sich gerne, oder wen mögen eure Hunde?

Angeregt durch die letzten beiden Kommentare in diesem Thema  möchte ich euch mal fragen, ob ihr einschätzen könnt, oder wisst, welche Art von Hunden eure eigenen Hunde mögen, oder welche nich?. Habt ihr womöglich auch einen "Rassisten" an eurer Seite, der durch "schlechte" Erfahrung eine Rasse ganz und gar nicht mag?    Ich fang mal an:   1. Minos mag sämtliche Hündinnen, egal welche Farbe, welchen Alters und Größe.   2. Minos mag kastrierte Rüden, kleine Rüd

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.