Zum Inhalt springen
Registrieren

Trick: Toter Hund


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

Auf dem Rücken liegen bleiben (und nicht auf der Seite) ist bei Amy das Kommando "peng peng peng peng peng peng peng" ganz schnell hintereinander gesprochen. =D

Auch das habe ich mit dem Clicker gemacht. Erst wenn sie nur ganz kurz auf dem Rücken war und so bald sie das begriffen hatte hat sie sich selber wieder auf den Rücken gedreht wenn kein *click* kam. Mit ein bisschen Übung konnte sie das Gleichgewicht halten.

Vielleicht kannst du deinen Hund dann ja mal vorsichtig festhalten und das Gleichgewichthalten unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Charly ist der Hammer! :klatsch:

Das Gegrummel, einfach herrlich... :D

Charly grummelt ständig! Ich liebe es an ihm. =D

Er ist sowie so ein mehr kommunikativer Hund (und damit meine ich jetzt nicht bellend)

mein Opi

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Na die beiden sind ja super, Charly gibt immer was zum besten, lach.....!

Gestern hab ichs mal versucht, klappt manchmal, wir üben heute weiter!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...