Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Girl13Yorki

Wer spricht spanisch?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle oder sol ich sagen Hola :D

Mir ist grad so eine Idee durch den Kopf geschosen einen Spanischen-Deutsch Plauder-Thema zu starten :D

Also in diesem Thema geht es darum das alle wo hier Spanisch können sich austauschen können mi anderen Spanisch sprechenden Users :D

Ps:Bin mal gespannt wer alles Spanisch kann ...

Pss: Ich kann auch Spanisch :D wegen dem mach ich diesen Trend auf :D Viel spass beim hablar Spanisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht spanisch.

Vielleicht sehe ich das etwas anders ... wenn wir jetzt für jede Sprache einen eigenen Thread aufmachen ... was für eine SInn hat das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein Spanisch...

dafür ein bisschen Tschechisch und Slowakisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Sinn nicht ganz?

http://www.super-spanisch.de/forum/index.php Vielleicht guckst Du da mal!

Sonst gibt es bald auch einen Thread, wo nur englisch geredet wird und einen für Französisch, russisch, niederländisch, etc. pp

Oder möchtest Du nur wissen, welche Sprachen wir können? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einen Slowakisch-Threat auf :-)

Ich kann ein paar Brocken Mandarin. Soll ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Farsi oder Arabisch könnte ich auch beisteuern.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf griechisch "Ich liebe Dich" schreiben :D zählt das? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch meinen eigenen Thread. Ich kann smiley_emoticons_mttao_schweiz.gif - Deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA! Das ist einen eigenen Threat wert. Mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra das kann ich auch :D leider aber nur schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Hunde lieben es, wenn man mit ihnen in Babysprache spricht!"

      Gerade eben stolpere ich über diesen Link: https://www.welt.de/wissenschaft/article177415526/Welpen-Hunde-lieben-die-Babysprache-ihrer-Besitzer.html Neu ist es für mich jetzt nicht, jedenfalls bin ich auch eine derjenigen, die mit der Stimmlage gewisse Dinge betont. Jetzt müsste ich mal noch überlegen, welche "Babywörter" sich in meinem Sprachgebrauch bezüglich der Hunde befinden und wo ich sie benutze.     Bei Fly mittlerweile öfters, weil sie leicht dement wird. Sie (der Mi

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Wer spricht eigentlich Dialekt? (Und welchen?)

      Angeregt von http://www.atlas-alltagssprache.de/   Wer spricht eigentlich Dialekt, und welchen? Und wer nutzt Hochdeutsch als Umgangssprache?   Ich spreche ziemlich gut oberhessisch, und während ich es als Jugendlicher eher peinlich empfand, hab ich seit meinem Studium eigentlich den Dialekt immer lieber gewonnen. Einzig auf das retroflexe R verzichte ich im normalen, nur wenn ich wirklich mit alten Dörflern plaudere, nutz ich es auch. Der Höflichkeit halber. Im Beruf benutze ich den Dialek

      in Plauderecke

    • "Guck mal wer da jetzt spricht"

      Hallo,! Ich suche den oben genannten Film Der mit dem Pudel und dem Mix und John Travolta! Ich wollte den jetzt nicht neu für 10€ kaufen - aber vielleicht mag ihn jemand abgeben?

      in Suche / Biete

    • Kastration bei Diaz - Was spricht dafür, was spricht dagegen?

      Hallo ihr Lieben, wie manche ja verfolgen sind wir mit Diaz bei einer neuen Trainerin und es geht aufwärts, sogar mehr als gut aufwärts, der Dicke macht sich prächtig. Wir sind jetzt drauf und dran Diaz kastrieren zu lassen, er ist vollkommen gestresst, leckt alles an Pipi auf, klappert mit den Zähnen, sabbert wie verrückt und pinkelt selber alle 2 Meter. Im Wald waren wir seit fast 2 Wochen garnicht mehr, macht keinen Sinn, man kann ihn sogar "grob" wegschubsen aber nicht mal das interessie

      in Gesundheit

    • Wer spricht/schreibt Tschechisch, ist auf FB und // hat sich erledigt

      würde mir mit weiter helfen? Hallo Ihrs, seit ein paar Wochen verfolgen wir einen Hund, der auf FB nach einem neuen zu Hause sucht. Uns wurde immer wieder ein Hilfegesuch übermittelt. Wir haben uns mit dem Tierheim in der Slowakei telefonisch in Verbindung gesetzt, angeblich sei der Hund vermittelt, im nächsten Satz kam aber, dass er auch nach Deutschland vermittelt werden könnte, wenn wir ihn selber abholen würde. Das das TH kurz vor der Ukraine war, war das absolut nicht in unserer Erreic

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.