Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ist das dekadent?

Empfohlene Beiträge

So geht die Frau von Welt shoppen:

13582578yi.jpg

Okay, eigentlich war es ein 10 Euro-Schein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt - haben die sich vertippt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber leider hat sie das beim Auszahlen bemerkt! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, das Rückgeld hätte ich gerne genommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, das ganz normal. Machen wir auch immer so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

JA, das ist wirklich dekadent!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dekadent ist nur mein N E I D ! Ende des Monats hab ich nicht mehr so viel......, aber Geld ist ja bekanntlich nicht alles.

Offensichtlich hast Du so gut ausgesehen, wahrscheinlich den Designer- und nicht den Hundemantel angehabt,so dass die Kassiererin sich gar nichts anderes als einen 1000-Euro Schein (gibt es den überhaupt?) vorstellen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das du das Rückgeld nicht ausgezahlt bekommen hast, das wär es noch gewesen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch gegoogelt, ob es einen 1000er wirklich gibt! :redface Nein, gibt es nicht! Aber ich habe zwei 500er auf den Tisch gelegt, nur um zu zeigen, dass ich es habe! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)

und das Gericht war auch nicht:

schlichte Stulle mit Gurke und Paprika, sondern bestimmt

gebuttertes Kürbis-Kartoffelbrot mit Ingwerkruste an gestifteten Gürkchen

mit einer Haube aus Paprikamousse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.