Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Weil euer Daumen drücken immer so hilfreich ist ...

Empfohlene Beiträge

...würde ich mich freuen wenn ihr sie morgen für mich drückt damit meine Vorabiklausur kein Reinfall wird.

Bin schon ganz nervös, gehe jetzt nochmal alles durch und dann will ich einfach nur schnell und gut schlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Mach dich nicht verrückt, du machst das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch ganz fleissig unsere Daumen .

TOI - TOI - TOI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch fest die Daumen - habs vor zwei Jahren auch durchgemacht. Hinterher denkt man sich dann eh - so schlimm wars doch gar nicht - so wars zumindest immer bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke auch, Du schaffst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken mit! Du schaffst das! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke auch ganz fest die Daumen!!!

Du schaffst das! Glücksbringer Dir rüberschick :)

13587332ll.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich werden die Daumen gedrückt.

Nicht nur die Daumen sondern Du auch. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welches Fach?

Hach bei mir ists nun fast 2 Jahre her. So schlimm wirds nicht, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.