Zum Inhalt springen
Registrieren

Alice ist wieder zu Hause ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

...NEIN... wir haben sie nicht zurückgeholt! Aber ich bin mir mittlerweile sicher, sie ist in IHREM zu Hause. Sie hat sich sofort wieder in das Rudel integriert und scheint im Rudel total umgänglich zu sein. Der Rüde des Rudels hat ihr sofort klar gemacht, wer das sagen hat und sie scheint IHM viel mehr zu vertrauen als uns Menschen. Ich habe schon viele Bilder von ihr bekommen und die Züchtermama hat mir berichtet, wie gut sie sich macht. Sie ist wohl wie ausgewechselt!

Übrigens kam es an unserem letzten gemeinsamen Spaziergang hier mit uns auch noch zu einem Beissunfall: Sie hat in ihrer Raserei das Knie meines Freundes bei einer Begegnung mit dem Hund meiner Tante erwischt. Ist eine ziemlich üble Wunde...... Das war dann leider kein so traumhafter letzter Spaziergang wie geplant.....

Wir vermissen sie...... Haben viel geweint..,,, aber sind uns sicher: Wir haben das richtige getan! Sie vertraut dem Hunderudel in dem sie leben darf, bei uns ist unser Kater wieder eingezogen und auch wir merken wie der Druck von uns abfällt...... Trotzdem werden wir wohl noch eine lange Zeit um sie trauern......

Wir werden sie nie vergessen und ein Platz in meinem Herzen gehört nur ihr! Aber sie gehört genau dorthin wo sie jetzt sein darf!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Das ist doch schön.

Es ist toll, dass Ihr Alice diese Möglichkeit gebt, so kann sie glücklich werden.

Das ist fair und sollte anerkannt werden.

Die nächste Zeit wird vermutlich schwer, aber Ihr habt das einzig Richtige getan.

Link zu diesem Kommentar

Das Gefühl kenne ich und weiss auch, wie erleichternd, aber auch wie verdammt schwer es ist. Ihr habt das richtige getan. :)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Julia,

ich hab mich eben total gefreut, als ich diese Nachricht gelesen habe....

Ihr habt das Richtige getan. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Alles erdenklich Gute für Euch.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Sie sieht so glücklich aus wie sie auf den Bildern mit den anderen Hunden tobt! Sowas wäre hier nie möglich gewesen! Es war sehr hart sie gehen zu lassen. Sie hat so gewinselt als wir gingen. Das hat unglaublich weh getan! Immerhin war sie 8 Monate lang 24 Stunden immer bei mir gewesen! Aber sie gehört da hin! Und ihr geht es gut! Und ich befürchte sie hat uns um einiges schneller vergessen als wir sie........

Link zu diesem Kommentar

Du hast die richtige Entscheidung getroffen und ihr ein glückliches zu Hause gegönnt. Dafür hast du meinen tiefen Respekt!

Die Rückmeldung der Züchterin muss dich sehr beruhigen! Ich finde es schön, dass die Lütte in ihrem Rudel angekommen und glücklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Oh ich glaube die arme Frau hält mich für Wahnsinnig! Ich habe ihr glaub ich alle halbe Stunde eine Nachricht geschrieben, wie es ihr geht und zig mal schon mit ihr telefoniert! Aber ich MUSS wissen ob es ihr gut geht und ob sie sich gut einlebt! Hinfahren wäre ja jetzt mehr als Kontraproduktiv, leider!

Link zu diesem Kommentar

Die arme Frau merkt, dass dieses Hundemädchen dir sehr am Herzen liegt und das kann sie nur freuen. Für verrückt hält sie dich sicherlich nicht.

Aber du weißt jetzt, dass es ihr gut geht. Also komm ein wenig zur Ruhe. Es tut dir nicht gut, wenn du weiter so auf Hochtouren läufst. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Es war die richtige Entscheidung. Es ist die Entscheidung für Alice. Sie hat jetzt ein tolles Leben und darf glücklich sein und das hat sie Euch zu verdanken.

Es tut weh das kann ich mir vorstellen, aber es macht doch auch froh sie glücklich zus ehen.

Ich finde toll das ihr diesen Schritt dem Hund zuliebe gegangen seit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...