Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mest

Tattoo vom Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da die Threads dazu alle relativ alt sind, würde mich mal interessieren, wer hier ein Tattoo von seinem Hund bzw mit Bedeutung seines Hundes hat?

Vll gibts ja auch ein Foto dazu?

Meins ist nun endlich fertig - ich finde es wundervoll und bereue es auf keinen Fall - nein, auch nicht in 20 Jahren ;)

Liebe erwartungsvolle Grüße :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keins, würde aber gerne deins sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch sehr gerne deins sehen.

Ich hätte sehr gerne eins aber das geht leider nicht weil ich starke Neurodermitis habe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich pack mal die Kamera aus und fotografiere es - kurze Geduld :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte eins :)

Ich will Odins Pfote auf dem Schulterblatt. Ich muss dafür nur sparen und einen (sehr) guten Tätowierer finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins mit Bedeutung von meinen Hund hab ich (noch) nicht (ist aber in Planung) ich würd auch gern deines sehen!

@Kristina OT(SRY) ich hatte auch Neurotermitis - Vaseline 1:1 mit Penaten mischen hat mir Erfolg gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

@Kristina OT(SRY) ich hatte auch Neurotermitis - Vaseline 1:1 mit Penaten mischen hat mir Erfolg gebracht!

Bei mir hilft gar nichts wirklich. Ich habe schon alles durch. Kuren, Hautklinik, mehrere Hautärzte, viele verschiedene Behandlungen. Habe es seit meiner Geburt und ich habe das Gefühl, dass es nie besser wird.

ABER wenn meine Haut mal irgendwann gesund ist dann werde ich mir ein Tattoo von meinen Hunden stechen lassen und wenn es nur etwas kleines symbolisches oder ein Pfotenabdruck sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ja ich hab ein Tattoo welches für mein Hund ist. Ich habe Ricos Namen auf meinem Handgelenk verewigen lassen. Das Foto ist frisch nach dem stechen. Mittlerweile existiert aber eine Zweite Linie unter der ersten damit es nicht so "leer" aussieht. Schwer zu erklären bei Gelegenheit mache ich mal ein neues ;)

407855_296045693774550_163369501_n.jpg

Über andere "hündische" Tattoos würde ich mich auch freuen :D

lg Mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So - hat doch etwas länger gedauert - es ist gar nicht so einfach das ordentlich zu fotografieren :D

Das Tattoo befindet sich an der Innenseite meines Oberarms.

Ich habe das Motiv bewusst gewählt, da ich kein Portrait von Linus wollte und mir eine Pfotenabdruch (persönlich) zu wenig war.

Ein wenig unscharf ist es vll, Linus hat an den Pfoten helles Fell, so sind auch die Strukturen des Tattoos, sieht man nur leider bisschen schlecht ;)

Ich hoffe das geht jetzt

Es ist übrigens in der Tat meine Hand und Linus Pfote! Das Tattoo wurde nach ner Bildvorlage gemacht :)

post-33579-1406420550,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In echt gefällts mir besser :D:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.