Zum Inhalt springen
Registrieren

Tattoo vom Hund


Mest

Empfohlene Beiträge

McChappi

Wer ein Potrait machen will sollte mal bei Andy Engel gucken.

Aber Geld und Zeit mitbringen ;)

Dafür sind die Tattoos der ober hammer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • McChappi

    11

  • Susi und Balou

    4

  • Mest

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gefällt das Tattoo auch gut und ich empfinde die Schrift als problemlos leserlich. :)

Interessante Idee. Ich kam bislang nicht darauf mir ein Tattoo mit Bezug auf meinen Hund stechen zu lassen. Habe selbst noch keines, denke aber darüber nach. Wobei ich im Moment eher dazu tendiere etwas im Bezug auf mein Sternzeichen (Löwe) oder einen Phönix (private Bedeutung) in stilisierter Form stechen zu lassen.

Aber über die Hundeidee denke ich mal nach. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...