Zum Inhalt springen
Registrieren

Tattoo vom Hund


Mest

Empfohlene Beiträge

Wie gut das Pfotenabdrücke individuell sind und nicht jeder gleich aussieht... Vielleicht hat sie einfach nicht einen 08/15 Hund.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • McChappi

    11

  • Susi und Balou

    4

  • Mest

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir kommt ein Portrait von meiner älteren Hündin auf das linke Schulterblatt, von der kleinen auf das rechte, mit vollständigem Namen und Geburts.......und irgendwann mal Sterbedatum darunter.

Das linke ist gerade in Planung, der andere Hund muss erst auswachsen! :)

Bzw. bin ich gerade dabei ein passendes Foto zu machen.....immerhin muss es perfekt sein!

Tätowierer weiß auch schon bescheid was er machen darf, er schätzt pro Portrait ca. 4-6 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Ich bin auch schon in Planung. Zuerst wollte ich ein bild aber nun denke ich es wird eher die Hundepfote mit dem Namen damit ich es erweitern kann :D

Link zu diesem Kommentar
Darbain78

Bei meinem geplanten Bild von meiner Border-Collie Hündin (Kopf) mit Geburtsdatum auf dem rechten Schulterblatt hat der Tätowierer ca. 6-8 Stunden geplant und Kostenpunkt bei ~600-750€.

Da geht ein großer Teil meines Weihnachtsgeldes dann drauf :-(

Link zu diesem Kommentar
Crispis

also ich finde das Tattoo auch schön. Für mich persönlich zu groß, aber ich finde es gut gelungen und ich kann die Schrift einwandfrei lesen. Ich finde übrigens, dass es gut gestochen ist! sie wird sie Schrift doch so gewählt haben! finds auch ein bisschen unverschämt, wie hier darüber hergezogen wird......man kann ehrlich sagen, dass es einem gefällt, aber Schadensersatzansprüche?? und es sei schlecht geraten?? man sei an einen Pfuscher geraten?? das ist nun wirklich nicht mehr nur die persönliche Aussage über ein Tattoo.

ich denke auch über ein Pfoten-Tattoo nach......weiß aber noch nicht genau wo, da ich es beruflich nicht offen tragen kann, aber ich eigentlich auch kein Tattoo unter den Fußsohlen will ;) Also ist es noch in vager Planung. Finde das Tatoo von Fly auch richtig toll. So ähnlich könnte ich mir meins auch vorstellen

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich war ja auch Filialleiterin. Mein Tattoo ist am Knöchel da sieht es keiner im Job.

Trägst du den Kleider oder Röcke auf der Arbeit?

Wenn nich kannst du ja die Beine nehmen ;)

Ich möchte meins auch erweiter

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Möchte ne art Ranke die Wade hoch und anstatt Blüten kommen da pfoten mit namen hin.

Also ne art Stammbaum meiner Hunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Crispis

das ist auch ne schöne Idee!! ich wollte immer schon ein tattoo, konnte mich aber nie auf ein Motiv festlegen. Mein Hund jedoch ist und bleibt für immer wichtig in meinem Leben und so ein Original-Fußabdruck ist auch echt toll. Würde auch gern ein Porträit haben, aber einen Tätowierer zu finden, der ein Porträit perfekt hinkriegt.....das ist ja fast wie ein Sechser im Lotto, also lieber die Pfote :)

Ich hab auch an die Innenseite des Fußgelenks gedacht. Trag da schon ab und an Röcke auf der Arbeit, aber dann eigentlich immer mit Strumpfhosen. wobei die ja fast durchsichtig sind, andererseits sieht man die Innenseite des fußknöchels ja auch nicht so? naja, muss mich noch genauer mit möglichen Tattoo-Positionen beschäftigen.....Am Fußgelenk find ichs persönlich sehr schön oder auch an der Innenseite des Oberarms, aber das ist dann leider doch zu auffällig

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Frag dein Chef und erklär ihm Wo und wie

Ich hab es mir vorher immer dahin gemalt (nicht so gut) um zu gucken wie es aussieht.

Ich durfte schon mit 15 mich tätowieren. Wusste aber auch nie was bis ich 19 war. Ich liebe mein Tattoo über alles. Manchmal steh ich Minutenlang vorm Spiegel und guck es mir an ;)

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind. :Oo

Kurze Erklärung..

Das Tattoo wurde von zwei unterschiedlichen Tätowierern gestochen.

Am Anfang war nur die Schrift da welche ich mir selbst - oh schreck - genau so ausgesucht und aufgeschrieben habe. ;)

Verzeiht, dass mein Hund für manche keinen perfekten Pfotenabdruck zu haben scheint. Für mich allerdings ist er es.

Auch den Abdruck habe ich (wie man bereits lesen konnte ;) ) selbst gemacht. Es waren mehrere Anläufe nötig um einen für mich brauchbaren Abdruck zu kreieren.

Btw. mit Krallenschatten laufen die nun mal etwas spitzer zu.. :Oo

Und ich finde er hat ihn super hinbekommen!

Meinungen hin oder her.. ich mag auch nicht jedes Tattoo bei anderen Menschen.. man kann es ja gerne auch Aussprechen..

Aber solch Äußerungen wie Schadensersatzansprüche, Pfuscher und Ähnliches finde ich mehr als eine bodenlose Frechheit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...