Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samir

Mistwetter-Shooting mit Samir :)

Empfohlene Beiträge

Es hat geschneit und es war kalt und eklig und eh voll doofes wetter, aber es hat soooo viel Spaß gemacht :klatsch:

Ich mache bald einen Fotoworkshop und hoffe noch viel mehr mitnehmen zu können :)

Diesmal bin ich nich ganz unzufrieden mit dem Ergebnis, ich hatte tolle Hilfe an meiner Seite und bin wirklich froh darüber :)

post-31012-1406420549,84_thumb.jpg

post-31012-1406420549,89_thumb.jpg

post-31012-1406420549,93_thumb.jpg

post-31012-1406420549,96_thumb.jpg

post-31012-1406420549,99_thumb.jpg

post-31012-1406420550,02_thumb.jpg

post-31012-1406420550,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!

Das dritte und das letzte gefallen mir besomders gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooooh.. so wünderschöne Fotos! Samir ist extrem hübsch und vorallem fotogen!

Warum bekomme ich nie SO tolle Fotos von meinen Hunden hin?!

Ich bin von den Bildern wirklich begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :klatsch:

Mich ärgert nur, das die Quali hier immer so widerlich wird, beim Hochladen. Deswegen lad ich sie lieber bei Facebook hoch :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich fragen was für eine Kamera und was für ein Objektiv du hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eine Canon Eos 650D und einmal das Kit Objektiv (18-55mm) und das Tele von Canon (75-300mm 6,5)

Allerdings wurden die Bilder mit einer 1D Mark gemacht und einem 70-200 mm Objektiv :) Wurde mir geliehen, weil mein Tele so lichtschwach ist. Meins hat ne Blende von 5,6 und das hier eine von 2,8 :kaffee:

Ich brauch unbedingt ein Lichtstärkeres :(

Aber Danke :D Freut mich echt, das sie euch gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte mir auch schon lange ein Lichtstarkes Tele-Objektiv kaufen aber dafür fehlt mir einfach das Geld. Also muss ich mich mit meinem Standardobjetiv zufrieden geben.

Ich finde die Fotos wirklich wunder- wunderschön. Gerade auch wegen dem Schnee der fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider liegts bei mir auch am Geld, die sind immer so teuer :motz::motz::motz::motz::motz:

Danke nochmal :D Ich häng meine ganze Leidenschaft da rein und Samir muss das spüren, denn er posiert immer brav für die Bilder :)

Der Schnee war schon lustig. Er ist gefallen, nicht liegengeblieben und manchmal kam ein einziger Sonnenstrahl für ein paar Sekunden, die musste man ausnutzen :D

Das sieht sehr abstrakt aus :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich häng meine ganze Leidenschaft da rein und Samir muss das spüren, denn er posiert immer brav für die Bilder

Ist bei mir nicht anders. Nur, dass die Hunde immer brav posieren, aber meine Fotos nichts werden. =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.