Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassy & Lotte

Bitte um Hilfe für ein kleines Hundeproblem: Hund und Katze aneinander gewöhnen

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Thema mal in Hundeerziehung verschoben. In der Plauderecke geht es evtl. unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich echt bei euch bedanken :-) hab gerade mal die tür eingebaut so das die katze ihr reich hat und der hund und mag es nicht glauben der hund spielt zu ersten mal hier im haus herum klar erschnüffelt noch nach der katze aber ich glaube es tut ihm gut das er sich frei bewegen kann :-) !!! Ich werde nie wieder auf den Rat einer solchen " Tierschützerin " vertrauen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Bergers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird die Katze natürlich riechen, aber das ist gut so. Immer vorhandener Duft bringt Gewöhnung und wird schnell zur Normalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dank dir luftkraft ich freu mich ja das es auch normale leute hier gibt klar schimpfen einige leute über das was ich zum beispiel hier anfangs geschrieben habe doch man kann es auch übertreiben wenn man mal richtig lesen würde dann würde man ja fest stellen das ich nach rat gefragt habe weil ich das ja auch nicht als gut empfinde und ich mich auch dabei nicht wohl fühle denn es gibt immer ein anderen weg :-) jetzt muss ich das nur noch meiner frau erklären aber das wird denk ich das kleinste problem obwohl sie an der kleinen katze wirklich sehr hängt und es nicht gut findet das wir sie jetzt somit " aussperren " aber eine andere möglichkeit bis das gatter da ist sehr ich auch nicht . hab heut morgen erst zu ihr gesagt das es mir im herzen weh tut den hund so zu maßregeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag`Deiner Frau, die Katze wird es Euch danken, es nimmt ihr Stress und geschieht zu ihrem Wohl! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt muss ich aber erst mal ein wenig hier zu hause tun sonst schimpft meine frau wenn sie gleich von der arbeit kommt ;-) ( naja so ein kleines späßchen am rande :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwann heut mittag denk ich mal werd ich mal ein paar fotos unseren kleinen süssen rein stellen :-) wenn es ok für euch ist und ihr euch dafür interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, her damit!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann ja mal ein bild von google hoch laden der shar pei mix sieht genauso aus wie meine cassy wenn meine frau später da ist lade ich ihre fotos vom handy und stelle sie hier rein wenn das ok ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katze geht auf Hundewelpen los

Hallo Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob jemand einen Tipp für mich hat.  Ich habe eine Katze die ist Jetzt 18 Jahre alt und habe jetzt seid 3 Tagen einen Hundewelpen 12 Wochen alt.  Meine Katze will jedes mal wenn sie ihn sieht auf ihn los gehen und wenn ich dazwischen gehe faucht sie auch mich an.  Trau mich  in der Wohnung nichts zu machen weil ich Angst habe sie geht wieder auf ihn los und ich bekomme es nicht richtig mit.  Lg

in Hundewelpen

• Hund und Katze vertragen sich nicht

Hallo,ich habe eine Katze,einen York shirer und neuerdings einen 10 Jahren alten golden Retriever aus dem Tierheim.Mit dem yorkie gab's keine Probleme,aber mit der Katze,denn sie hat Angst und geht ihm seitdem aus dem Weg(5Monate). Der Hund bellt sie an,und sie verzieht sich im Dachgeschoss (der Hund traut sich nicht dorthin wegen der offenen Treppe) Natürlich störe ich den Hund wenn er bellt,doch die Katze kommt einfach nicht aus ihrem Versteck raus.Seitdem geht sie auch nicht mehr in den

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund und Katze zusammen bringen

Hallo! Wir haben seit Montag einen Hund aus dem Tierheim für 2 Wochen zur Probe bekommen, er gefällt uns super gut und wollen ihn behalten. Nun, jetzt gibt es ein kleines Problemchen. Es ist nicht schlimm, oder unbedingt nötig aber ich wünsche es mir. Wir haben seit ca. 3 Jahren einen Kater. Er lebt draußen im Garten und kann überall hinlaufen. Mein Wunsch ist es jetzt, dass mein neuer Hund Mats und mein Kater Flixi sich verstehen, sie müssen sich ja nicht lieben, aber wenigstens akzeptiere

• Hund auf andere Umgebung gewöhnen

Hallo!   Ich bin 16 Jahre alt und besitze eine 8 Jahre alte Mischlingshündin. Ich habe sie seid sie 5 Monate alt war, und sie lebt ihr ganzes Leben lang bei meinen Großeltern in Kroatien. Ich weiß, dass das für viele verwirrend wirkt deshalb erkläre ich alles von vorne. Ich bin Kroatin und bin jedes Wochenende in Kroatien, dort haben wir ein Haus und meine Großeltern wohnen neben uns. Da wir aber unter der Woche in Österreich sind, ist mein Hund bei meinen Großeltern in Kroatien. Jetzt

• Leckeres für die Katze

Hallo!   Unser Stitch (14) hat neuerdings Herzprobleme. Zweimal täglich muss er Entwässerungstabletten einnehmen. Das geht ohne Zwang, wenn man sie mit 40%igem Quark vermischt. Aber ansonsten ist er sehr mäkelig und wird immer dünner. Fette Milchprodukte mag er gerne, aber da habe ich Sorge, dass er Durchfall bekommt. Er ist Freigänger und ich kann nicht wissen, von wem die Häufchen auf dem Rasen stammen.   Selbstgekochtes (Hackfleisch und Fisch) mag er nicht, Baby-

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.