Zum Inhalt springen
Registrieren

Lederstiefel, Buffalo Stiefeletten, Sommerkleider, Abikleid etc.


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Huhu :winken:

Ich habe mal wieder ausgemistet, von den Sachen, die mir nicht stehen, passen oder ich nicht mehr mag ;)

Wenn ihr auf den Link klickt, dann solltet ihr die Fotos sehen und hinter den Fotos ist die Beschreibung.

Falls das nicht klappt, bitte melden.

Krauche mit einer Schniefnase rum und wollte nicht nochmal alles doppelt einstellen :so

Da mein Schuh- und Kleiderschrank begrenzt ist, wäre es schön, wenn die Sachen schnell neue Besitzer finden =)

http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/607273

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...