Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Lederstiefel, Buffalo Stiefeletten, Sommerkleider, Abikleid etc.

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Ich habe mal wieder ausgemistet, von den Sachen, die mir nicht stehen, passen oder ich nicht mehr mag ;)

Wenn ihr auf den Link klickt, dann solltet ihr die Fotos sehen und hinter den Fotos ist die Beschreibung.

Falls das nicht klappt, bitte melden.

Krauche mit einer Schniefnase rum und wollte nicht nochmal alles doppelt einstellen :so

Da mein Schuh- und Kleiderschrank begrenzt ist, wäre es schön, wenn die Sachen schnell neue Besitzer finden =)

http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/607273

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verschiedene Pumps/Peeptoes Größe 39 Stiefeletten Größe 40 *neuwertig*

Die Pumps sind alle in 39   schwarz von VARESE Echtleder innen und außen, nur einmal drinnen getragen, nie draußen     No Name Peeptoe in rot, sehr guter Zustand, Kunstleder, hinten mit Gummizug       Peeptoes von Replay, absolut neuwertig! Außen Leder, innen Leder und Kunstleder gemischt    

in Suche / Biete

• Hunter Norwegergeschirr & Buffalo Schuhe

Hallo Ihr lieben, ich würde gerne diese 2 Sachen loswerden, da beides zu klein. Einmal ein Hunter Norwegergeschirr in rot Größe S - kaum getragen, da Herr Kelpie es nicht gerne getragen hat Es ist fast wie neu, es sind nur ein paar schwarze Haare noch dran. Wird aber natürlich gewaschen. Hätte da gerne noch 15 Euro Euro + Versand. Jaa und einmal die Schuhe, diese sind fast neu, lagen nur im Schrank, habe die 2 mal getragen aber mir sind sie zu eng. Die Schuhgröße passt prima, allerdings eher für schmale Füße. Hätte da gerne noch 25 Euro + Versand. Beides ist VB, da mir das zu schade ist, das im Schrank liegen zu lassen. Besonders bei den Schuhen, die sind echt toll Liebe Grüße Julia

in Suche / Biete

• Neues Buffalo Star Halsband, Wasserbüffel-Velourleder mit Swarowskisteinen

tolles Halsband leider meinem Mädel zu klein butterweiches, braunes doppelagiges,hochwertiges Büffellederhalsband-Velour, genäht 4cm breit 59,5 cm lang ohne Schließe,kleinste Einstellung Innenmaß 41 cm, 5 Löcher größte Einstellung 49cm. 3 Reihen Swarowskisteine rund..das Halsband wurde in einem Koko von Knebel-Laden gekauft..leider wurde nur auf die Gesamtlänge geachtet,es ist meiner Hündin leider viel zu klein. Preis lag wohl bei 90 Euro...das Halsband ist neu wurde nur angehalten. Preisvorstellung VHB 60Euro incl.versicherter Versand

in Suche / Biete

• Karlie Buffalo Halsband GRAU

KARLIE BUFFALO Halsband grau mit Straß -Gr 45 , Breite: 24 mm. Büffelleder, wasserabweisend, genäht, verchromte Beschläge- NEU 33€+ Versand

in Suche / Biete

• Halsbänder: Dog Design Germany + Karlie Buffalo Deco Mond

Cremefarbenes Halsband von Dog Design Germany Länge ca. 60 cm, Breite 3 cm, passend für einen Halsumfang von 48-55 cm Karlie Deco Mond Halsband aus butterweichen Büffelleder, selten getragen, Länge 70 cm, Breite 4 cm, passen für einen Halsumfang von 56-65 cm. Je 35 Euro + Versand Zu dem Karlie Halsband hätte ich bei Interesse noch das passende Geschirr in Gr. XL

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.