Jump to content
Hundeforum Der Hund
kamiko

Macht ihr mir bitte eine Kerze an...

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade den Anruf gekriegt, den eine Tochter Niiiiieeeeee niiiiiiiiiieeeee bekommen möchte....

Mein heissgeliebter Vater liegt jetzt im Sterben und ich wünsche mir für ihn viele viele Kerzen, damit er seinen letzten Weg nicht im Dunkeln zurücklegen muss...

Ich werde jetzt ins KH fahren und die letzten Stunden bei ihm bleiben....

Vielen vielen Dank an euch :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ich werde jetzt direkt einendere anzünden!

Ich denke an dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!

Aber gut, dass Du zu ihm kannst und ihn begleiten wirst! Das ist sicherlich nicht leicht, da gehört neben Verantwortungsgefühl auch sehr viel innere Stärke zu!!!

Ich wünsche Deinem Vater ein friedliches Hinübergleiten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Kraft

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Vater einen schmerzfreien Weg ins andere Jenseits :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich mal ganz feste gedrückt!

Habe eine Kerze angezündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel Ich denk an Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.