Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kamiko

Macht ihr mir bitte eine Kerze an...

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade den Anruf gekriegt, den eine Tochter Niiiiieeeeee niiiiiiiiiieeeee bekommen möchte....

Mein heissgeliebter Vater liegt jetzt im Sterben und ich wünsche mir für ihn viele viele Kerzen, damit er seinen letzten Weg nicht im Dunkeln zurücklegen muss...

Ich werde jetzt ins KH fahren und die letzten Stunden bei ihm bleiben....

Vielen vielen Dank an euch :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ich werde jetzt direkt einendere anzünden!

Ich denke an dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!

Aber gut, dass Du zu ihm kannst und ihn begleiten wirst! Das ist sicherlich nicht leicht, da gehört neben Verantwortungsgefühl auch sehr viel innere Stärke zu!!!

Ich wünsche Deinem Vater ein friedliches Hinübergleiten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Kraft

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Vater einen schmerzfreien Weg ins andere Jenseits :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich mal ganz feste gedrückt!

Habe eine Kerze angezündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel Ich denk an Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine Kerze für Sammy

      Heut morgen ist leider meiner Freundin ihr 11 jahre alter Boxer eingeschlafen.Vor 14 tagen hatt jemand einen Giftköder in ihren Garten geworfen und Sammy hatt ihn leider gefressen. Die ganze Zeit sah es so aus als würde er es schaffen aber jetzt musste er sich trotzdem geschlagen geben.

      in Regenbogenbrücke

    • Eine Kerze bitte....

      ....für meinen Papa. Gestern mittag hat er alles hinter sich gelassen und ist eingeschlafen. Wir waren bei ihm, haben seine Hände gehalten, seine Stirn gestreichelt bis zum Schluss. Und auch wenn es furchtbar war, so bin ich doch dankbar in seinen letzten Stunden bei ihm gewesen zu sein, zu sehen, dass er keine Schmerzen hatte war für mich sehr wichtig. er segelt jetzt zu neuen Ufern und lässt sich sicher endlich wieder den geliebten Wind um die Nase wehen. Ahoi Papa....

      in Kummerkasten

    • Eine Kerze für Spike

      Silvi war so lieb und hat mir die Gruppe eröffnet. http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=DPDFS Wer mag kann für Andrea's Spike eine Kerze anzünden. Ich bin in Gedanken fest bei euch.

      in Kummerkasten

    • Eine Kerze für Donna anzünden

      edit: Andrea's Seite weiter unten klicken

      in Regenbogenbrücke

    • Eine Kerze für Nasi

      Liebe Nasi, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke... meine Gedanken sind bei dir, altes Katzen-Mädchen! Nun wird es dir besser gehen. Auch dir, meine gute Freundin, wünsche Dir viel Kraft um Abschied zu nehmen von dem Tier, dass dich dein ganzes Leben lang begleitet hat. (Eine Freundin muss ihre 16jährige Katze einschläfern lassen... Sie hat kaum noch Lungenvolumen, steht kurz vor dem Nierenversagen und ist auf 2,5kg abgemagert....Es gibt keinen anderen Ausweg.) Ich denke an dich, wir sehen uns wieder!

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.