Zum Inhalt springen
Registrieren

Macht ihr mir bitte eine Kerze an...


kamiko

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Tochter so etwas schreiben kann, dann hat man als Vater alles richtig gemacht!

So schön die Feiertage eigentlich auch sein mögen, wenn man eine geliebte Person oder auch sein Haustier verloren hat, sind es ganz furchtbar schreckliche Tage.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • kamiko

    13

  • Loonee

    4

  • Ninchen0_15

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

13777442vv.jpg

Ich schenke Dir eine Kerze, Judith! Möge sie Euch morgen leuchten! :knuddel :knuddel

So schöne Worte - ich musste mir auch erst die Tränen wegwischen, bevor ich schreiben konnte! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn eine Tochter so etwas schreiben kann, dann hat man als Vater alles richtig gemacht!

:yes: :yes: :yes:

Deine Worte haben mir auch Pipi in die Augen getrieben :kuss:

Bis jetzt hab ich auch mehr oder weniger mit dem Verlust vor mich hergelebt...Jetzt grad wirds nur ganz ganz deutlich.

Wieviele Kleinigkeiten man so im Laufe der Zeit vergisst, die ploetzlich wieder da sind. :Oo

Danke fuer eure lieben Worte.

Da merkt man doch, dass man nicht so ganz allein mit diesen Gefuehlen auf der Welt ist. :kuss::kuss::kuss:

Man merkt bestimmt auch nicht, dass ich ein Papa-Kind war :so

Link zu diesem Kommentar

Liebe Judith,

dass du deinen Popsi so sehr geliebt hast, spricht aus jeden Wort, aus jeder Zeile. In meinem geheimen Kästchen brennt immer ein Kerzchen für ihn und für dich.

16834088ry.jpg

Link zu diesem Kommentar
Framework

Oh wei - ich habe gestern schon Rotz und Wasser geheult und nun schon wieder, obwohl ich den Thread nur geöffnet habe.

Dies wird mein zweites Weihnachten ohne meine Mama, und diesmal auch ohne meinen Opa, der ihr im Sommer gefolgt ist.

Ich finde deinen Text wunderschön und weiß eigentlich garnicht, was ich großartig weiter sagen soll. Deshalb einfach:Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...