Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
puschel1985

Glücksbringer gesucht...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

Meine Mann und mir stehen in nächster zeit einige Behandlungen vor und ich bin jetzt auf der suche nach einem kleinen Glücksbringer...

Etwas kleines, was in der Handtasche mit zu den Behandlungen kann..

Habt ihr eine Idee?

Hatte schon an irgendwas kleines von nici gedacht, aber noch kein Tierchen gefunden, was ich passend finde..

Hat vielleicht einer von euch ne zündende Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den habe ich!

Danke, der fährt auf jeden fall mit!

Ich brauche nur noch was, was ich im Wartezimmer ein wenig kneten kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martinas Schutzengel färben leider bei häufigem Gebrauch ab, habe ich vorher auch immer gekauft ;)

Hm, was zum Kneten. Ein kleines Stofftier? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal was ganz anderes. Hast du mal an ein Tattoo gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marienkäfer, kleine Schweinchen in Plüsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sowas hab ich zuhause und nehm ich immer mit wenn ich Plasma spende oder wegen meinem SLE zum Check muss

Stressball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.