Zum Inhalt springen
Registrieren

Owney Damenjacke " 2tough"


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo,

habe hier noch folgendes abzugeben!

Die Owneyjacke für alle Gelegenheiten, lang geschnittene Outdoor-Damen-Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke in der Farbstellung green-light green. In der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die anthrazit-farbene Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte und hohe Wassersäule des Materials) bei hoher Atmungsaktivität. Natürlich bietet die "2tough" auch die nützlichen Owney Outdoor-Details , wie die herausnehmbare Leckerli-Tasche und die Tunneltasche im Rücken.

Gibt es noch in den Größen XS,L und XL

Neu und unbenutzt für nur 80 Euro statt 149,00 Euro

post-648-1406420550,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

L wäre von den Massen her:

Brustumfang 94-97cm

Hüftumfang 102-104 cm

Taille 78-81 cm

Link zu diesem Kommentar

ich würde es mal versuchen. Hab einen Parker in dem ich nur friere.

´Bekommst ne Pn von mir.

Link zu diesem Kommentar

also...

super schnelle Lieferung!

Tolle Jacke!

Wer noch eine braucht...ZUSCHLAGEN!!!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

für 70 € würde ich eine in Größe L nehmen.

Mehr ist derzeit einfach nicht drin :Oo , auch wenn die Jacke noch so schön ist.

LG,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

So eine L habe ich noch da, aber 70 Euro ist mir zu wenig für eine neue Jacke die schon runtergesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...