Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Owney Damenjacke " 2tough"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier noch folgendes abzugeben!

Die Owneyjacke für alle Gelegenheiten, lang geschnittene Outdoor-Damen-Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke in der Farbstellung green-light green. In der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die anthrazit-farbene Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte und hohe Wassersäule des Materials) bei hoher Atmungsaktivität. Natürlich bietet die "2tough" auch die nützlichen Owney Outdoor-Details , wie die herausnehmbare Leckerli-Tasche und die Tunneltasche im Rücken.

Gibt es noch in den Größen XS,L und XL

Neu und unbenutzt für nur 80 Euro statt 149,00 Euro

post-648-1406420550,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie fallen denn die Größen aus? Habe 38-40...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L wäre von den Massen her:

Brustumfang 94-97cm

Hüftumfang 102-104 cm

Taille 78-81 cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es mal versuchen. Hab einen Parker in dem ich nur friere.

´Bekommst ne Pn von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also...

super schnelle Lieferung!

Tolle Jacke!

Wer noch eine braucht...ZUSCHLAGEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

für 70 € würde ich eine in Größe L nehmen.

Mehr ist derzeit einfach nicht drin :Oo , auch wenn die Jacke noch so schön ist.

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, gibt sie nur noch in XL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade aus XL falle ich wohl raus.

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine L habe ich noch da, aber 70 Euro ist mir zu wenig für eine neue Jacke die schon runtergesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Damenjacken ,große Größen Goodboy, Owney

Nachdem ich meinen Schrank aufgeräumt habe, möchte ich einige Jacken anbieten . Als da wäre.   1. Goodboy Übergangsjacke rot , Gr. 50    30,00 Euro 2. Goodboy Übergangsjacke blau Gr.50     30,00 Euro 3. Owney Outdoorparka Arnauti NP 129   Gr.XXL  35,00 Euro 4. Owney Jacke Sila black -macaw green NP 129 mit Fleece Innenjacke (an der leider ein paar störrische Hundehaare festhängen) 35,00Euro 5. Jetzt wird es lustig : Ich verschenke mein Lieblingsstück ,einen jugoslawischen Armeeparka von 1981 mit Innenjacke Größenangaben sind V/13 (was auch immer das heißt ...)Visina Rasta 175  Obim Grundi 96 :huh:Das gute Teil hat nun 20 Jahre darauf gewartet das ich reinpasse , es riecht also nach Kellermuff .....   Zu allem kommen noch je 6,99 für den Paketversand Außerdem sind bei den Jacken leider keine Leckerlibeutel mehr dabei . Zudem möchte ich erwähnen, das mich der teure und echt schöne Owneyparka von wegen Regendichte nicht begeistern konnte .

in Suche / Biete

• Owney Damenparka "Kallu" und Hoodie

Hallo zusammen, habe hier zwei Jacken abzugeben, die ich zu groß bestellt habe. Beide in der Gr. L Einmal Owney Damenparka "Kallu" Modisch geschnittener Damen-Parka mit hoher Funktionalität und sehr warmer Wattierung. Vollverschweißten Nähte und die atmungsaktive Beschichtung machen die Kallu wasser- und winddicht bei hoher Atmungsaktivität. Alle bekannten und funktionellen OWNEY OUTDOOR Innen- und Außentaschen inkl. der Tunneltasche im Rücken. Die gut anpassbare und wattierte Kapuze, der praktische 2-Wege-Reissverschluß und der extra lange Schnitt machen die Kallu zu einem idealen Begleiter in der kälteren Jahreszeit. UVP war 149,00 Euro. Würde ich für 115 Euro + Versand abgeben und Colour-Block Kapuzen-Sweatjacke lässiger Unisex-Schnitt Diese modische innen flauschig weiche Sweatjacke mit hohem Wohlfühlfaktor eignet sich für alle Freizeitaktivitäten aber auch für die gemütlichen Abende vor dem Kamin. Farbe: khaki-sand UVP ist 32,95 Euro würde es für 15,00 Euro + Versand abgeben Vielleicht passen die Sachen jemanden besser?

in Suche / Biete

• Good Boy Damenjacke, Gr. 40

Hallo, suche eine gut erhaltene Damenjacke der Marke Good Boy fürs Hundetraining in Größe 40. Bitte mit Preisvorstellung. Danke

in Suche / Biete

• Good Boy Damenjacke Balou 2in1 Gr 42

Hallo Zusammen, ich habe die o.g. Jacke abzugeben. Ich habe sie nur sehr selten getragen (hab einfach zu viele Jacken ), d.h. sie ist nicht kaputt oder abgetragen. Hier mal ein Link: Mene Preisvorstellung: 60€ + Porto Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gerne ein Foto von der Jacke zu schicken. Liebe Grüße Kerstin

in Suche / Biete

• Owney Thermojacke Gr.S und Geschirre

Owney Outdoor Jacke Fairbanks Thermojacke! Gr.S NEU Habe die Jacke geschenk bekommen und mir ist sie leider zu groß :-( Ich hätte gern 80€ für die Jacke Habe sie nur einmal anprobiert Futterbeutel ist natürlich auch dabei! http://www.thowney.de/Damen-Outdoor-Jacken-Winter/Fairbanks.html Doxlock Geschirr Gr. XS 12€ Julius K9 Geschirr (Leder) IDC Gr. 0 25€

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.