Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
McChappi

Ei jei ei

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Da wir hier schon öfter über Tiere und deren Haltung sprechen und auch über aktuelle skandale wie mit der verarsche von Boden und Freilandhaltung, wollte ich mal eine art Sammelthread dazu auf machen.

Zum diskutieren, Videos verlinken und was einem dazu einfällt.

Ich bin heute auf diese Videos gestoßen und wollte sie einmal zeigen.

Wie immer bei Massentierhaltung ist es nichts für schwache nerven. Eben der normale alltag.

Ich bin der Meinung jeder sollte sich das ansehen, aber wers nicht kann lässt es eben.

ICH MÖCHTE BITTE KEINE DISKUSSION ÜBER PeTA haben.

Ich weiß das die es manchmal übertreiben und selbst keine weiße Weste haben, aber das was dort zu sehen ist IST nun mal FAKT und auch als soclhes wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und das noch

edith und das :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, die Schweine leben doch noch oder was?? Da fängt man wirklich an zu überlegen, ob man noch Fleisch isst, aber was ändert es daran? wenn ein Mensch sagt, ich esse kein Fleisch?! Es werden doch trotzdem weiterhin massig Tiere getötet :(

Grausame Videos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Anne_HST

leider nicht nur grausame Videos sondern auch grausame Realität

Und wenn alle denken, dass es nichts nützt wenn man als eine Person aufhört Fleisch zu essen, dann ändert sich nie etwas.

Doch es gibt ein paar wenige Höfe in Deutschland, die auch mit dem Tierschutzgedanken Tier halten und schlachten und wir kaufen z.B. auf so einem Hof unsere Eier, unser Fleisch und viel unseres Gemüses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh Gott, die Schweine leben doch noch oder was??

Ich habe mir die Videos nicht angeschaut, aber Untersuchungen haben ergeben, dass jedes 100. Schwein lebendig verbrüht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch vor ein paar Tagen Videos über die Haltung und schlachtung von Tieren gesehen. Es war ein Video für veganer. Es war grausam. Ich habe bisher gerne Rumpsteak gegessen, das wars aber auch schon, denn ich hab sehr wenig Fleisch und keine Wurst gegessen. hat mir einfach nich geschmeckt.

mir hat einfach noch ein kleiner Anstoß gefehlt und das Video hat mir dabei geholfemn, der Realität ins Auge zu blicken! Nun bin ich vegetarier und fühle mich super damit :)

Anschauen lohnt sich, klingt hart, aber ist so! Bei mir hat es sich gelohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.