Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Energetische, mutmachende Musik

Empfohlene Beiträge

Hi, ich höre ganz wenig Musik, eigentlich nur im Auto und im Bad und dann immer nur Radio, deshalb kenne ich mich kaum aus. Demnächst steht aber eine wichtige Prüfung an, zu der ich mit dem Auto fahre und auf die ich mich richtig einstimmen will. So mit Final Countdown, we are the Champions usw. Hat da jemand eine CD Empfehlung für mich? Also Musik, die man laut hören kann, die pusht und gute Laune macht?

So aktuell gefällt mir Pink ganz gut.Sowas in dem Stil evtl?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

video geht nicht :(

Edit: ah! jetzt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich musste erst nochmal daran rumbasteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja! Genau sowas hab ich gesucht. Jetzt sind auch alle wach. Hatte gerade volle Lautstärke an :)

Mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist das einzige was ich von denen kenne, muss so aus den 60er Jahren sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist auch viel Lärm drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder das hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: die Hosen sind immer gut!!!!

ich finde ja das gut, aber der Text ist nicht sooo positiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh das ist ja immer ziemlich abhängig vom Geschmack... ^^ ich kram mal eben in meinen 15GB Musik rum

http://www.dailymotion.com/de/relevance/search/michael+jackson+smooth+criminal/1#video=xr7pkc

Nickelback - When we stand together (zwar langsamer und ruhiger aber macht mir Mut ;) )

Timbaland - One & Only (absolutes Lieblingslied beim Auto fahren ^^, geht derb laut XD)

Youngbloodz - Imma Shine

Raggabund - FaschoFunk

Mono & Nikitaman - Kann ja mal passieren

Mono & Nikitaman - Fresse halten selber machen

Kat De Luna - Whine Up

Irie Revoltes - Zeit ist Geld

Flipsyde - Here we go

LMFAO - Sorry fpr Party Rocking

Ohrbooten - Autobahn

Sia - Clap your hands

Vybz Kartel - Car Man

http://www.dailymotion.com/video/xuu9lb_pink-p-nk-so-what-official-video-hd-720p_music?search_algo=2#.USzs5lfZ40k

Ansonsten ja keine Ahnung.. ist bei mir Tagabhängig und Launenabhängig ^^ vllt ist ja was für dich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.