Jump to content
Hundeforum Der Hund
Millanera

Kleine Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde!

Seit einiger Zeit lese ich als Gast mit, und habe schon viele interessante Themen hier gefunden.

Gestern habe ich mich dann angemeldet, um mehr lesen zu können, und auch mal mitzuschreiben. Meistens werde ich aber eher ein stilleres Mitglied sein, und mich hier informieren.

Noch kurz zu mir und meinem Hund: ich bin 30 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg, und habe eine 6 1/2 jährige Deutscher Schäferhund Mischlingsdame, die ich aus dem Tierheim geholt habe, als sie 13 Monate alt war.

Bevor ich sie holte, wurden ihr vom zuständigen Tierheimtierarzt Goldimplantate gesetzt, da sie schwere HD hat.

Mittlerweile ist sie auch noch inkontinent geworden, aber das haben wir mit Propalin-Sirup gut im Griff, und allzulange Spaziergänge lassen ihre Pfoten hinten schlurfen. :)

Ansonsten ist sie sehr munter, spielt mit ihren Hundefreunden, ist total verschmust und sucht für ihr Leben gerne Leckerlies. ;)

Nur fremde Menschen sind ihr immer noch suspekt, was ich nicht sehr schlimm finde. Wenn jemand öfter zu mir kommt, legt sich das, und dann will sie nur noch gekuschelt werden.

Noch kurz zu meinen Interessen: Lesen, meine Freunde, Musik (nur hören,nicht spielen), klettern und natürlich Hunde, ihr Verhalten, ihre Erziehung ect.

Falls noch Fragen sind, gerne her damit. :)

Grüße und auf einen guten Austausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi! Herzlich wilkommen.!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch neu hier und schicke Dir ein " herzliches Willkommen" :winken:

lg von anastcia+blümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Kleiner Gruß von Neuling zu Neuling! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
13455781wf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420555,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dannke für die netten Willkommensgrüße! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
13536190ym.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpe macht kleine Probleme

      Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Vorstellung an euch

      Servus bin brayn und komme aus Thüringen ich habe einen hund marley 3 spinnen und 4 scorpione mfg

      in Vorstellung

    • Meine Kleine...

      Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.