Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Millanera

Kleine Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde!

Seit einiger Zeit lese ich als Gast mit, und habe schon viele interessante Themen hier gefunden.

Gestern habe ich mich dann angemeldet, um mehr lesen zu können, und auch mal mitzuschreiben. Meistens werde ich aber eher ein stilleres Mitglied sein, und mich hier informieren.

Noch kurz zu mir und meinem Hund: ich bin 30 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg, und habe eine 6 1/2 jährige Deutscher Schäferhund Mischlingsdame, die ich aus dem Tierheim geholt habe, als sie 13 Monate alt war.

Bevor ich sie holte, wurden ihr vom zuständigen Tierheimtierarzt Goldimplantate gesetzt, da sie schwere HD hat.

Mittlerweile ist sie auch noch inkontinent geworden, aber das haben wir mit Propalin-Sirup gut im Griff, und allzulange Spaziergänge lassen ihre Pfoten hinten schlurfen. :)

Ansonsten ist sie sehr munter, spielt mit ihren Hundefreunden, ist total verschmust und sucht für ihr Leben gerne Leckerlies. ;)

Nur fremde Menschen sind ihr immer noch suspekt, was ich nicht sehr schlimm finde. Wenn jemand öfter zu mir kommt, legt sich das, und dann will sie nur noch gekuschelt werden.

Noch kurz zu meinen Interessen: Lesen, meine Freunde, Musik (nur hören,nicht spielen), klettern und natürlich Hunde, ihr Verhalten, ihre Erziehung ect.

Falls noch Fragen sind, gerne her damit. :)

Grüße und auf einen guten Austausch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Herzlich wilkommen.!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin auch neu hier und schicke Dir ein " herzliches Willkommen" :winken:

lg von anastcia+blümchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:winken:

Kleiner Gruß von Neuling zu Neuling! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13455781wf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420555,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannke für die netten Willkommensgrüße! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13536190ym.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.