Jump to content
Hundeforum Der Hund
diesiso

Laptop Tastatur spinnt

Empfohlene Beiträge

Juhu...

Meine Laptoptastatur spinnt- von jetzt auf gleich quasi.

Eine ungewollte Tastenkombi schließe ich eigentlich aus... und wenns eine war, dann weiß ich nicht welche.

Aktuell nutze ich eine externe.

Wenn ich mit der Tastatur vom Laptop "Hallo" schreiben will sieht das so aus:

mhgal*l*o :motz::wall::motz:

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Und wie ich das wieder hinbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte ma die NUM Taste aus Versehen gedrückt. Aber das kann es nicht sein, sonst würdest Du Zahlen schreiben.

Hört sich eher nach kaputt an wenn es über die externe funktioniert.

Google mal "Tastatur spinnt" da kommen viele Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

googlet hab ich schon, aber nichts wirklich passendes gefunden...

Meist zeigt die Tastatur ganz andere Probleme, als meine aktuell... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mal ein wenig gegoggelt - habe Dir kopier, was ich gefunden habe: vielleicht hilft`s ja

Start -> Systemsteuerung ->Datum, Zeit,Sprach, und Regionaleinstellungen -> Regions, und Spracheinstellungen -> Sprachen -> Details.

Viel Glück

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Sie funktioniert wieder!!!!! Jipppie!!!!

Danke Sam!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich schalte immer im Bios das Touchpad aus, sonst spinnt auch oft die Tastatur.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bios?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ja, das Bios ist die Software für das Mainboard, das Betriebssystem also für den ersten und wichtigsten Chip. Da sind alle Hardware eingestellt die für das Notebook wichtig sind.

Es startet als noch vor den Betriebssystem, wenn dort die Netzwerkkarte falsch eingestellt ist kann auch keine Internetverbindung erstellt werden, oder wenn die Soundkarte dort nicht auf aktiv steht bleibt der Computer lautlos.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay...

Danke Andi für die Versuche mir das zu erklären :D aber ich verstehe es nicht...

Ich bin, was Computer betrifft nicht so helle :D

Aber sie funktioniert ja GsD wieder *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Nix zu danken.

Es hat mit der im Pc verbauten Hardware zu tun, das sind die Informationen die im Bios zusammenlaufen um das der Pc richtig arbeitet. Ist dort ein Fehler dann haut es mit den Pc nicht hin.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.