Zum Inhalt springen
Registrieren

Laptop Tastatur spinnt


diesiso

Empfohlene Beiträge

Juhu...

Meine Laptoptastatur spinnt- von jetzt auf gleich quasi.

Eine ungewollte Tastenkombi schließe ich eigentlich aus... und wenns eine war, dann weiß ich nicht welche.

Aktuell nutze ich eine externe.

Wenn ich mit der Tastatur vom Laptop "Hallo" schreiben will sieht das so aus:

mhgal*l*o :motz::wall::motz:

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Und wie ich das wieder hinbekomme?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich hatte ma die NUM Taste aus Versehen gedrückt. Aber das kann es nicht sein, sonst würdest Du Zahlen schreiben.

Hört sich eher nach kaputt an wenn es über die externe funktioniert.

Google mal "Tastatur spinnt" da kommen viele Beiträge.

Link zu diesem Kommentar

googlet hab ich schon, aber nichts wirklich passendes gefunden...

Meist zeigt die Tastatur ganz andere Probleme, als meine aktuell... :(

Link zu diesem Kommentar

Habe mal ein wenig gegoggelt - habe Dir kopier, was ich gefunden habe: vielleicht hilft`s ja

Start -> Systemsteuerung ->Datum, Zeit,Sprach, und Regionaleinstellungen -> Regions, und Spracheinstellungen -> Sprachen -> Details.

Viel Glück

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar

juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Sie funktioniert wieder!!!!! Jipppie!!!!

Danke Sam!!!!

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Ich schalte immer im Bios das Touchpad aus, sonst spinnt auch oft die Tastatur.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Ja, das Bios ist die Software für das Mainboard, das Betriebssystem also für den ersten und wichtigsten Chip. Da sind alle Hardware eingestellt die für das Notebook wichtig sind.

Es startet als noch vor den Betriebssystem, wenn dort die Netzwerkkarte falsch eingestellt ist kann auch keine Internetverbindung erstellt werden, oder wenn die Soundkarte dort nicht auf aktiv steht bleibt der Computer lautlos.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Okay...

Danke Andi für die Versuche mir das zu erklären :D aber ich verstehe es nicht...

Ich bin, was Computer betrifft nicht so helle :D

Aber sie funktioniert ja GsD wieder *freu*

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Nix zu danken.

Es hat mit der im Pc verbauten Hardware zu tun, das sind die Informationen die im Bios zusammenlaufen um das der Pc richtig arbeitet. Ist dort ein Fehler dann haut es mit den Pc nicht hin.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...