Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Das Chaos Rudel = regelmässige Hundetreffen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier werde ich jetzt immer die aktuellsten Termine vom Chaos Rudel bekannt geben ...

vielleicht mag sich ja der ein oder andere anschliessen ....

zu 90 % treffen wir und in und um 35410 Hungen...

ca 4x im Jahr laufen wir auch in 36355 Grebenhain.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften

Nächstes Treffen

Samstag 02.03.2013

Uhrzeit: 13 uhr

Treffpunkt: Trais-Horloff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann hoffe ich mal, dass die Pfote mitspielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss um 15 Uhr im Tierheim sein. Daher wird es zu knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Sa können wir leider auch nicht, da fahren wir Welpen angucken ( und aussuchen :megagrins )...!

Aber ich würde es ja echt gern mal versuchen, wobei ich echt glaube das Boomer und Vizzel, spätestens wenns um Quinny geht, aneinander geraten... :Oo

Aber wir testen es aus ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vizzel ist es Egal wer mit quinny spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt?! :think:

Also wenn ich mit Jack spazieren gehe, gehts ja auch das Boomer mit läuft...ich muss halt ein wachsames Auge haben und notfalls direkt eingreifen wenn er stänkern will.

Wenn Vizzel auf so provokative Ansätze nicht eingeht ( so wie Jack ), dann gehts!

Wär ja toll!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir testen das einfach mal ohne viele Leute .... dad dann immer einfacher. ...

Vizzel tobt an und zu mit quinny .... aber es darf auch jeder andere:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

02.03. muss ich leider arbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kooooooommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So .... am Samstag geht es mit 11 Hunden los .... mehr nehmen wir nicht mit, da es sonst zu unübersichtlich ist =)

Wir freuen uns auf alle die kommen =)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rudel und nur einen Hund mitnehmen

      Hallo, wir haben 3 Rüden. Leider ist einer davon ist leider nicht ganz einfach im Umgang sowohl was Hunde als auch Menschen angeht. Jedoch habe ich ihn gut im Griff und seine Attacken den anderen gegenüber ist auf ein Minimum reduziert. Er verteidigt sehr stark Resourcen egal ob es um Futter, Mensch oder Spielzeug geht. Dazu kommt das er ein Angsthund ist und sich nicht von anderen Menschen anfassen lässt. Ich arbeite von zu Hause aus und bin entsprechend die feste Bezugspersonen. Die anderen zwei sind hingegen absolut unauffällig. Nun muss ich aus beruflichen Gründen für 2-3 Wochen Mo bis Fr zu einem Training. Die anderen beiden Hunde können problemlos von meinen Eltern und meinem Mann versorgt werden da sie da absolut brav sind und auch unkompliziert. Ich hätte aber bedenken den dritten solange alleine zu lassen tagsüber mit den anderen ohne große Aufsicht. Ich habe die Möglichkeit einen Hund mitzunehmen in dieser Zeit. Ich bin aber unsicher was besser ist. Ihn einfach mitnehmen oder doch lieber daheim lassen mit dem Risiko das es eventuell zu Problemen kommen könnte. Kann es das Verhältnis zu den anderen Hunden verschlechtert  wenn er mitgeht? Wenn wir dann nach 5 Tagen heimkommen könnte es dann Probleme geben weil die anderen beide in der Zeit " Herren im Haus " waren? Der Problemhund ist im Rudel an zweiter Stelle. Könnte es von seiner Seite auch Probleme geben wenn er 5 Tage mit mir alleine war? Eventuell das er mich dann nicht mehr "teilen" möchte mit den anderen? Bin total unsicher was richtig und was falsch wäre. LG Anja 

      in Hunderudel

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Ein Hallo an alle von Yagis Rudel

      Wir, das sind Alma, Dana und Emma und natürlich meine Wenigkeit grüßen aus dem schönen Nordschwarzwald.     

      in Vorstellung

    • Hallo von Woody's Rudel

      Hallo, hier erstmal eine kurze Vorstellung (eine ausführliche Vorstellung würde wahrscheinlich Seiten füllen ) Ich bin aus Niedersachsen, heiße Mona und habe ein internationales Rudel hier, meine Vierbeiner stammen aus Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Polen und Griechenland. Es sind alles Hunde aus dem Tierschutz, die eine schlimme Vergangenheit hinter sich haben. (Darüber vielleicht mal bei Gelegenheit mehr). Das war es erstmal kurz von uns ;-)

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.