Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
catharina18

Kennt ihr noch den kleinen Herrn Müller?

Empfohlene Beiträge

Huhu .. na wer kennt ihn noch?

die schwarz weiße ist frau müller ;-)

mehr bilder folgen

würde mich über kommentare freun

post-9095-1406420556,26_thumb.jpg

post-9095-1406420556,32_thumb.jpg

post-9095-1406420556,35_thumb.jpg

post-9095-1406420556,39_thumb.jpg

post-9095-1406420556,43_thumb.jpg

post-9095-1406420556,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nein wie süß, Herr Müller ist ja eine richtige Grinsekatze geworden. :D

Ein sehr schönes Tier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh gott ist der groß geworden :o

Muss sagen hab mich öfter gefragt wie es dem Zwerg so geht...

Der Thread war ja irgendwie beim Zurücksetzen wegen des Hackers verloren gegangen :(

Besonders freut mich ja, dass er mit Frau Müller anscheinend eine Gefährtin hat :)

Wie vertragen die beiden sich denn?

Du darfst auch gerne noch mehr Bilder rein stellen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte ihn noch gar nicht - liebe Katzen aber total, also bitte mehr Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr Müller hat eine tolle Fellfarbe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ja er ist ganz schön gewachsen und super verschmust,liegt nachts immer auf der schulter

:D aber er ist ansonsten nicht gestört ,weil er ja so früh von der mutter weg kam,

ok er frisst salat ohne alles möhren liebt kartoffeln , brot und alles was normale katzen meistens nicht mögen :D

Ansonsten geht er schön aufs klo und kratzen tut er auch nur am kratzbraum,ja wir haben frau müller mit 4 monaten geholt und sie ist jetzt genauso sol al wie herr müller

beide sind eig soweit ein herz und eine seele naja er verkloppt sie manchmal aber spielerisch halt ^^

Im übrigen er hat schon etwas längers fell als normale Hauskatzen ,da ja perser in ihn ist

das getigerte ausm fell ist auch weggegangen außer am schwanz dort sieht er aus wie ein waschbar xD

frau müller ist ein britsch kurzhaar und vater ein britsch kurzhaar mix

leider hatte sie katzenschnupfen und hat herr müller auch angesteckt aber alles wieder gut

am anfang war sie verdammt scheu ,mittlerweile ist sie recht verschmust

leider hab ich nur noch baby fotos auf den rechner aber wer mehr sehen mag und sich vielleicht auch bisschen unterhalten mag darf mich auch gerne bei pc adden da sind von all meinen tieren sehr viele fotos Per pn dann melden

werde hier natürlich auch weiterhin abendzu posten nur bin mit pc kaum noch im internet

fb bin ich mehr da mit handy on also würd mich freuen

post-9095-1406420559,78_thumb.jpg

post-9095-1406420559,81_thumb.jpg

post-9095-1406420559,84_thumb.jpg

post-9095-1406420559,86_thumb.jpg

post-9095-1406420559,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, die Augen!! Hammer schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön von euch zu lesen!!

Herr Müller ist aber auch ein hübsches Katerchen, hab erst letztens an euch gedacht! War es nicht auch so, das ihr eigentlich keine zweite wolltet/durftet? Schön, das es nun doch zwei sind, und bei den Namen klingt das nach einem guten Paar :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wir wollten keine Zweite katzen bzw meine Mutter wollte keine zweite katze.

Aber wir haben uns doch dann für eine zweite entschieden ,da wir herr müller und frau müller auch nicht mehr raus lassen wollen,da wir die hauptstraße direkt vor der Haustür haben und wir uns nicht verzeihen könnten ,wenn es etwas passiert.

Ja leider hat sich die augen farbe in so grün/gelb verwandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.