Jump to content
Hundeforum Der Hund
leylo

Neuer Hund (was für eine Mischung bin ich ?)

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende ist es soweit.

Unsere neue Hündin zieht ein.

Sie ist ein Schäferhund-mix ,

heißt Motte ist 10 Monate und kommt aus dem Tierheim

nur was kann mitgemischt haben ?

post-33578-1406420556,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, Schäferhund mit etwas Liam! :D

http://www.polar-chat.de/topic_83973.html

Viel Spass und eine gute, lange Zeit miteinander! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich würde sagen, Schäferhund mit etwas Liam! :D

http://www.polar-chat.de/topic_83973.html

Viel Spass und eine gute, lange Zeit miteinander! :)

Das seh ich genauso :D

Vielleicht noch ein bisschen "Droops" (Meine 2 Franzosen - Seite 5)

sofern sie langbeinig ist, alles gut geschüttelt und nicht gerührt ergibt eine sehr angenehme Begleiterin, mit viel Charme & Witz ... kannste Dich drauf freuen :)

Nein, jetzt mal im Ernst, Ephe und ich rätseln bei unseren Schäfern auch noch :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn ich nicht grade ein Schnarchen und Geseufze neben mir hören würde, würd ich behaupten, ihr habt unseren Liam geklaut :D

Ich glaube, egal ob Droops ( :kuss: ), Motte oder Liam, der Mischmischmischfaktor dürfte schon so hoch sein, das kaum noch was festzustellen ist. Wir haben ja dank Tierarzt noch den Gedankengang Beauceron : http://de.wikipedia.org/wiki/Beauceron ,aber... *schulternzuck* Wer weiß das schon ;)

Edit fragt, ob sie aus Deutschland kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, nee, wenn ich's mir genau überlege (und ne andere Brille aufsetze), sieht Deine Motte dem Droops nicht wirklich ähnlich..

Aber das mit dem Liam passt scho :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Solang dir Droops noch gefällt, wenn du die andere Brille aufsetzt... obwohl, wenn nicht... her mit ihm! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die vielen tollen Antworten.

Ohja Liam sieht sie wirklich sehr ähnlich :D

Aber eigentlich auch egal was sie alles ist hauptsache lieb und gesund

Ich wollte nach dem tod meiner Schäfimix Hündin kein Schäfertier

mehr haben, hab eigentlich nach etwas kleinem gesucht .

Aber dieser Hund hat es mir angetan es war liebe auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verständlich bei ihrem tollen Blick! Eine wirklich schöne Maus...ähm.. Motte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht meinem Ömmen-Getier doch ein wenig ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also mit Stehohren könnte es mein Samy sein :D

http://www.polar-chat.de/topic_96346.html

edit: wie alt ist die Motte denn und wo kommt sie her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.