Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Seutedeern

Bremen: Hund im Müll

Empfohlene Beiträge

mal wieder etwas, was mir die Worte raubt :(:(:(:(

-Hund-vor-Muellpresse-gerettet-

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die arme Kleine :( unglaublich traurig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist echt heftig. Aber ich freue mich vor allem, dass er rechtzeitig gehört und gerettet wurde, und dass er nun bei der Chefin der Müllabfuhr ein neues Zuhause gefunden hat. :-)

LG,

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab's gestern gelesen und war auch total sprachlos!!

Wie kann man nur, im VOLLEN WISSEN, was in einem Müllwagen passiert, ein so kleines Tierchen in die Mülltonne werfen?

Wie kann man überhaupt ein Tier wie Müll entsorgen???

Ich bin echt fassungslos!! Mensch, irgendwo anbinden wo sie gefunden wird, wenn man sie schon nicht selber verschenken oder abgeben kann... aber die Müllpresse...!!

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar Wegwerfware Hund...solche Menschen gehören in die Müllpresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wird schlecht :( .

Abartig zu was Menschen fähig sind.

Wenn ich sowas einmal sehen würde, ich wünsche mir ich habe meine Emotionen dann im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas scheint irgendwie normal bei uns zu sein...Ebby sollte mit 4 Wochen auch im Müll landen wenn sie keiner gewollt hätte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dieser Hund ist aber leider nicht bei der Dame von der Müllabfuhr sondern im Tierheim. Da muss er noch eine Zeit bleiben, weil ja völlig abgemagert etc.. Er wird aufgepäppelt und dann kann er vermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.