Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Seutedeern

Bremen: Hund im Müll

Empfohlene Beiträge

mal wieder etwas, was mir die Worte raubt :(:(:(:(

-Hund-vor-Muellpresse-gerettet-

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die arme Kleine :( unglaublich traurig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt heftig. Aber ich freue mich vor allem, dass er rechtzeitig gehört und gerettet wurde, und dass er nun bei der Chefin der Müllabfuhr ein neues Zuhause gefunden hat. :-)

LG,

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's gestern gelesen und war auch total sprachlos!!

Wie kann man nur, im VOLLEN WISSEN, was in einem Müllwagen passiert, ein so kleines Tierchen in die Mülltonne werfen?

Wie kann man überhaupt ein Tier wie Müll entsorgen???

Ich bin echt fassungslos!! Mensch, irgendwo anbinden wo sie gefunden wird, wenn man sie schon nicht selber verschenken oder abgeben kann... aber die Müllpresse...!!

-s-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar Wegwerfware Hund...solche Menschen gehören in die Müllpresse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird schlecht :( .

Abartig zu was Menschen fähig sind.

Wenn ich sowas einmal sehen würde, ich wünsche mir ich habe meine Emotionen dann im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas scheint irgendwie normal bei uns zu sein...Ebby sollte mit 4 Wochen auch im Müll landen wenn sie keiner gewollt hätte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser Hund ist aber leider nicht bei der Dame von der Müllabfuhr sondern im Tierheim. Da muss er noch eine Zeit bleiben, weil ja völlig abgemagert etc.. Er wird aufgepäppelt und dann kann er vermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gassigehen in Bremen

Hallo, meine kleine ist eher der ängstliche Typ. Suche nette Mitgassigeher in Bremen-Mitte, gerne mit kleinen Hunden! Auto ist vorhanden!

in Spaziergänge & Treffen

• Grüße aus Bremen

Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

in Vorstellung

• Hund zerfetzt und durchwühlt den Müll

Hallöchen, Und zwar hab ich folgendes Problem/Frage. Samy, mein Rüde ist mittlerweile 8 1/2 Jahre alt kommt aus Rumänien und hat bis zu seinem 3. Lebensjahr auf der Straße gelebt. Danach wurde er an 2 Familien vermittelt, die ihn wieder abgegeben haben und seit diesem Zeitpunkt wohnt er nun bei mir. Das sind jetzt 5 Jahre.  Er ist ein sehr liebenswerter Hund und darf auch immer mit in meine Arbeit (Behinderteneinrichtung) Natürlich hat er immer noch viele Macken mit denen ich

in Hundeerziehung & Probleme

• Moin in Bremen und umzu

Wir, dass sind mein ein und alles (Ratenero bodeguero-Mix) und ich suchen nette Hunde + Anschluss im Raum Bremen zum Treffen und Kennenlernen.   Freu mich auf eure Nachrichten.

in Vorstellung

• Enny in Bremen entlaufen

Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.