Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linda_skate

Agnus castus Globuli zusammen mit Herztabletten?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

gerade habe ich hier http://www.polar-chat.de/topic_53249.html einen interessanten Beitrag über Agnus Castus Globuli gelesen.

Mein 13jähriger Rüde bekommt derzeit 1 Tablette Fortekor 2,5 mg abends, Riminfin (1 Vierteltablette morgens), dazu jeweils eine halbe Tablette Arthrovet und Legavit (morgens und abends).

Cesar wiegt ca. 6,5 kg und im Moment ist er wegen der läufigen Hündinnen sehr aufgeregt und sich fast nicht beruhigen lässt.

Welche Dosierung der Globulis wäre Eures Erachtens gut?

Ich kenne mich mit der Dosierung nicht aus und will im Hínblick auf die Medikamente, die er sonst noch bekommt, nichts falsch machen...

Ich würde mich über Eure Hilfe und Antworten freuen!

Vielen lieben Dank :)

Linda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf lieber bei Deiner TÄ an und frag da nach. Selber in Kombi mit anderen Medis würde ich nix einfach geben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Agnus Castus D6

Hallo ihr Lieben Habe jetzt für Mylo, die Agnus Castus D6 Globoli, besorgt! Jetzt wollte ich mal fragen,wie ich die am Besten dosieren könnte/sollte und ob ich die das ganze Jahr über geben darf,weil ja hier und auf der Hundewiese die Hündinnen leider nicht alle den selben Termin,einer Läufigkeit haben Was habt ihr (die, die es benutzen), schon für Erfahrungen machen können, hat es bei euren Fellnasen, geholfen,dass sie nicht mehr so stark "leiden " Mussten??? Lg Sarah

in Gesundheit

• Giardia lamblia Nosale - Globuli

hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Globuli ? Im Einsatz gegen lästige Giardien ?    

in Hundekrankheiten

• Herztabletten?