Zum Inhalt springen
Registrieren

Agnus castus Globuli zusammen mit Herztabletten?


Linda_skate

Empfohlene Beiträge

Linda_skate

Hallo zusammen,

gerade habe ich hier http://www.polar-chat.de/topic_53249.html einen interessanten Beitrag über Agnus Castus Globuli gelesen.

Mein 13jähriger Rüde bekommt derzeit 1 Tablette Fortekor 2,5 mg abends, Riminfin (1 Vierteltablette morgens), dazu jeweils eine halbe Tablette Arthrovet und Legavit (morgens und abends).

Cesar wiegt ca. 6,5 kg und im Moment ist er wegen der läufigen Hündinnen sehr aufgeregt und sich fast nicht beruhigen lässt.

Welche Dosierung der Globulis wäre Eures Erachtens gut?

Ich kenne mich mit der Dosierung nicht aus und will im Hínblick auf die Medikamente, die er sonst noch bekommt, nichts falsch machen...

Ich würde mich über Eure Hilfe und Antworten freuen!

Vielen lieben Dank :)

Linda

Link zu diesem Kommentar

Ruf lieber bei Deiner TÄ an und frag da nach. Selber in Kombi mit anderen Medis würde ich nix einfach geben :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...