Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen DRINGEND eine Wohnung im Kreis Osnabrück...


Scooby

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir suchen dringend eine Wohnung im Kreis Osnabrück. Aus privaten Grünen müssen wir leider unsere "neue" Heimat Hamburg verlassen und nach Osnabrück oder Umland ziehen :( .

Wir suchen schon eine ganze Weile, aber es scheint schwieriger zu sein auf dem Lande etwas zu finden was bezahlbar ist und wo unsere Fellnasen erlaubt sind! Viellicht wohnt einer von Euch dort in der Nähe und kann uns Tipps geben?! Ich hoffe es mal!

Nun zu uns -->

Wir sind zu Zweit und haben einen Labbi und 2 Katzen und suchen eine Wohnung die max 550€ warm kosten darf, da ich nach meiner Tumorerkrankung noch nicht wieder voll arbeiten kann. Wir haben keine großen Ansprüche und sind echt pflegeleicht :D .

zum 01.05. müssen wir den Umzug gestemmt haben.

Ich danke Euch schon einmal fürs lesen.

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...