Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lotte1973

Könnt ihr mir behilflich sein? Brauche Gymnastikball...

Empfohlene Beiträge

Moin Moin :winken:

ich verzweifel gerade :(

Seit gestern Abend suche ich für meine Tochter einen Gymnastikball (75 cm in rot oder pink, mit Ballpumpe und Ballschale, damit der Ball nicht durch die Gegend rollt) im Netz.

Bei Ebay und Amazon habe ich schon geschaut, bin auch fündig geworden.

Aber....

Der Ball (Amazon) wäre von einem Fremdanbieter und ich würde inkl. Ball, Pumpe und Schale 34 Euro bezahlen +9 Euro Versand, das ist mir definitiv zu viel. :(

Rossmann, my toys, Otto, maxstore hab ich schon geschaut... Nix oder nicht alles.

Ich kann ja leider nicht selber los und die Dinge einkaufen, also bleibt mir nur online.

Habt ihr noch Ideen?

Oder gar einen Link?

Für eure Mithilfe wäre ich dankbar.

Achja, meine Freunde von Google hab ich auch schon abgesucht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal bei Deiner Krankenkasse :)

Fuer die Firma haben wir von denen sogar Baelle inkl Zubehoer umsonst bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aok gibt sie manchmal umsonst ab.

Ich hab für meinen bei Aldi 5, 99 bezahlt allerdings ohne Pumpe und Schale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei unserem Aldi gabs die Gymnastikbälle auch. Aber auch ohne Zubehör.

Ich kauf diese Bälle für meine Hündin immer bei Real. Die haben sie ständig im Sortiment. Allerdings auch ohne Zubehör.

Eine passende Pumpe bekommt man überall für wenig Geld und eine Art Halterung müsste doch zu finden sein. Im Notfall tuts auch eine günstige Pflanzschale für den Garten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute früh erst einen bei der AOK für 13,90 gekauft. Aber halt in grün. Auch ein 75er. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in Onlineläden für Sportbedarf (Sportläden, hach, wie auch immer man solche Läden nennt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In pink mit Pumpe - click

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.