Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
himbeerdadi

Wieviel Kausnacks füttert ihr so ?

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren wieviel Kausnacks ihr so am Tag füttert ?

Da ich meine im Büro jeden Tag dabei habe, muss ich sie ab und an mit Kausachen ruhig stellen. Ist manchmal soviel, das ich dafür ihr Abendessen ausfallen lassen muss.

An manchen Tagen bekommt sie ein Stück Rinderlunge, einen großen mit Pansen oder Ochsenziemer gefüllten Kauknochen, ein getrocknetes Rinderschulterblatt und eine getrocknete Rindernackensehne.... :Oo

Was gebt ihr euren Wauzis denn so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Barfer und unsere Hunde kriegen 1-2 x pro Woche rohe Knochen vom Geflügel oder Rind! Je nach Lust & Laune!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ronja bekommt zwei bis dreimal in der Woche ein rinderohren oder Pansen oder Lunge..

Was du da an einem Tag fütterst gibt es bei uns in zwei Wochen und mein Hund ist meine ich deutlich größer als deiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

wir barfen. Also ab und an ein Knochen, aber Schweineohren, Rinderkopfhaut oder änliches ist auch sehr angesagt. Falls Du deinen Hund im Büro soetwas geben magst. Teste es bitte erst zu Hause. Es gibt Dinge die stinken echt übel.... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja ich barfe auch...die Knochen gibt es bei uns dann aber als Mahlzeit, Hühnerhälse z.B..

Ich weiß schon, ist manchmal echt viel... :Oo daher muss ich das oft an ihr Futter anpassen. Geb ihr nicht jeden Tag soviel, aber manchmal ist sie im Büro etwas nervig. Da muss ich sie irgendwie beschäftigen... :(

Muss zu meiner Verteidung allerdings sagen, das sie Idealgewicht hat :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

je nach Lust und Laune...

Meine bekommt zwischendurch mal etwas, verliert dann aber die Lust daran...

Alle 2 -3 Tage gibt es etwas.

Wenn sie nicht aufgeknabbert hat, wird es weg gepackt und später noch mal gegeben.

Sie bekommt Trockenknabberkram und öfter mal Rindfleischknochen frisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balou bekommt jeden Samstag nach der Hundeschule einen Schinkenknochen zum Knabbern und Fressen.

Ansonsten hat er sein Geweih und einen großen Ochsenziemer, die beide sehr aktuell sind und auch schon recht lange halten.

Hier und da bekommt er Schweinsohren. Das ist aber höchstens zweimal die Woche der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kauartikel gibt es jeden Tag wenn ich was da habe.

Hühnerbeine, Hühnerhälse, Schweineohren, Straußsehnen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Loonee ich bewundere es, das bei euch ein Ochsenziemer lange hält. Egal wie lang der auch sein mag, bei uns wird der nie älter als 10 Minuten ! :respekt:

Würde es wunderbar finden, wenn sie ein bissl langsamer kauen würde. So ein Geweih haben wir ja auch, aber das mag sie nicht sonderlich... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gebe manchmal Lammschulter mit viel Fleisch dran, das dauert länger, ist aber nichts fürs Büro ;)

Wie wäre es denn mit nem Kong?

Gefroren oder mit Käse?

Das dauert immer etwas länger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.