Jump to content
Hundeforum Der Hund
himbeerdadi

Wieviel Kausnacks füttert ihr so ?

Empfohlene Beiträge

Meine bekommen jeden Abend was zum kauen-quasi ein "Betthupferl" ;) .

Ich bestelle immer im Internet, dann gibts täglich wechselnd Kopfhaut, Ochsenziemer, Achillessehne, Rindernasen oder Rinderohren mit Muschel.

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traue ich mich nicht mehr..

Kausachen nur wenn ich da bin, außer Lunge..

Ronja hat sich beim letzten mal ganz schrecklich an einem getrockneten rinderohr verschluckt, da müsste ich ihr helfen.. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn sie alleine gewesen wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zweimal pro woche gibts hier getrocknetes Rinderfell.

und täglich mal ein stück trockenen Büffelpansen oder auch mal Möhren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Edit und OT: Gibts eigentlich neue Bilder von deiner Lütten, Himbeerdadi? Sie ist ja nur ein paar Wochen älter als mein Balou, ich wäre da wirklich mal gespannt wie sie sich entwickelt hat! :)

Ah stimmt....dein Aussie ist ja fast genauso alt !! Werde mal schauen ob ich ein paar neue tolle Fotos finde :-)

Ja was soll ich sagen, für einen Mini ist sie ziemlich groß.. :D was mich aber sehr freut ! Ist jetzt 53 cm und wiegt so ca 16 kg...

Wie groß ist Balou denn jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das traue ich mich nicht mehr..

Kausachen nur wenn ich da bin, außer Lunge..

Ronja hat sich beim letzten mal ganz schrecklich an einem getrockneten rinderohr verschluckt, da müsste ich ihr helfen.. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn sie alleine gewesen wäre..

Oh das ist auch immer so meine Horrorvorstellung. Meine bekommt das nämlich auch manchmal wenn sie alleine ist. Jetzt habe ich gleich wieder ein schlechtes Gefühl wenn ich ihr sowas alleine füttere... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ah stimmt....dein Aussie ist ja fast genauso alt !! Werde mal schauen ob ich ein paar neue tolle Fotos finde :-)

Ja was soll ich sagen, für einen Mini ist sie ziemlich groß.. :D was mich aber sehr freut ! Ist jetzt 53 cm und wiegt so ca 16 kg...

Wie groß ist Balou denn jetzt ?

Balou ist ein Standardrüde. Er ist aktuell ca. 55 - 56 cm (so genau schaffen wir das nie auszumessen) und wiegt 24kg.

Für einen Mini ist sie echt groß! Dann hat sie Balou ja fast, ist nur schlanker! Find ich aber auch toll, ich mag große Hunde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt kein Angsthase aber da hatte ich die nächsten Tage doch etwas Muffen sausen...

Daher harte Sachen nur noch wenn einer da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Balou ist ein Standardrüde. Er ist aktuell ca. 55 - 56 cm (so genau schaffen wir das nie auszumessen) und wiegt 24kg.

Für einen Mini ist sie echt groß! Dann hat sie Balou ja fast, ist nur schlanker! Find ich aber auch toll, ich mag große Hunde. :)

Oh das mit dem messen kenne ich, wenn ich mit dem Maßband ankomme ergreift sie die Flucht ! :klatsch: Könnte also durchaus einen cm größer sein...aber besser mal tiefstapeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das denk ich mir auch. Die letzte ermittelte Zahl war 57cm, aber da sind so viele Haare dazwischen und er hält auch nie Ruhe.

Wie pflegst du das Fell? Ich bekomme morgen einen Furminator und müsste endlich mal die Pfoten und Ohren schneiden. Aber da hab ich mich noch nicht dran getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gehören die Kausnacks zur täglichen Ration.

Lunge, Ohren (Schwein oder Kalb), Bullenhaut, trockener Pansen im Wechsel.

Hm meist gibts pro Tag so 3 snacks, mal auch weniger oder halt mehr.

Kenay bekommt stattdessen nen "frischkäse Kong"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.