Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
cristiane

Hund in Mülltonne geworfen

Empfohlene Beiträge

Als ich heute morgen die Zeitung gelesen habe, traute ich meinen Augen nicht.....,

da hat so ein Widerling von Mensch einen kleinen Pinscherwelpen in die Mülltonne

geworfen. Nur den guten Ohren der Arbeiter ist es zu verdanken,dass die kleine

überlebt hat, weil sie nämlich wie wild gekratzt u gejammert hat.....

Sie wäre sonst in der Müllpresse gelandet- wie schrecklich,unvorstellbar!!!!!!!!!

Ich dachte immer, so etwas gibt es nur im Ausland (mein Toni kommt ja auch aus einer

Mülltonne)!

Was sind einige Menschen nur für ekelerregende Kreaturen!!!!!!!!

Es geht ihr aber jetzt gut und morgen soll Rübe ins Tierheim kommen, hoffentlich

findet sie bald ein schönes zu Hause!!!!!!

Lg

Cristiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab`s auch gelesen, hat mir gründlich den Tag verdorben :( . Ich weiß nicht, was in Menschen vorgeht, die so etwas machen.

In meinem Umfeld gibt es einen ähnlichen Fall, ein Beaglemix-Welpe. Unfassbar! Und aus beruflichen Gründen darf ich diese Leute noch nicht mal schütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich sehr traurig :(

aber guck mal, ich glaube dazu gibt es schon einen Thread...

Bremen: Hund im Müll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da es darüber schon ein Thema gibt Bremen: Hund im Müll schließe ich dieses Thema hier jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.