Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Paco und Ebby

Empfohlene Beiträge

Da Userin Ebby bei mir zu Besuch ist, gings heute mal zu den Rheinwiesen mit den Doggys.

(Vom Hubbi haben wir immoment die Nase voll)

Paco hat sich nen Keks gefreut mal wieder auf Hochtour zu kommen.

Leider ist das Wetter hier sehr bescheiden und dementsprechend haben die Bilder keine soooo gute Quali.

"Tolles Wetter"

13603287ix.jpg

Bissle Fahrtwind lässt die Ohren stehen :D

13602428mt.jpg

13602170he.jpg

Ja komm zu Frauli

13602451zz.jpg

Ebby

13601930pr.jpg

Ebby und die Emmericher Rheinbrücke

13602503wc.jpg

Ausschau halten

13602063tr.jpg

13602905rz.jpg

Beinsalat

13602064re.jpg

13601980su.jpg

13602602tf.jpg

Abbremsen.... Falsch abgebogen...

13602562ff.jpg

Na komm fang mich ^^

13602755kx.jpg

Da kommt ein Podi geflogen

13602768ib.jpg

"Nasenschlecker" *hoffentlich pfeift sie wieder*

13602793lg.jpg

*Juhuu sie hats doch getan*

13602930ci.jpg

13603038ob.jpg

13603109bv.jpg

13603169me.jpg

Noch ne Runde fangen

13603250kj.jpg

Paco geht "seine" Wege

13603280vq.jpg

Sein Jackpot, dafür lässt er alles liegen

13603284dk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle Fotos - nr. 9 finde ich spitze, die Haltung der Vorderpfoten, mann meint Paco liegt gleich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich sehe ja unsere Rheinbrücke! :D

Schöne Fotos. :) Tolle Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich sehe ja unsere Rheinbrücke!

Kommst du aus Emmerich (oder Umgebung) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Hey, ich sehe ja unsere Rheinbrücke!

Kommst du aus Emmerich (oder Umgebung) ?

Aus Kleve. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen ^^

Hier im Polar sind ja nicht so viele aus der Gegend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mal frech: Wo ist denn Nikki? Oder habe ich da was verpasst?

(Falls es nicht hier hin gehört oder sowas ignorier die Frage bitte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schöne Rennbilder :)

Man sieht Pacos Freude dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mal frech: Wo ist denn Nikki? Oder habe ich da was verpasst?

(Falls es nicht hier hin gehört oder sowas ignorier die Frage bitte)

Warum frech?

Gehört zwar nicht hier hin, aber warum sollte ich nicht antworten, Nicki lebt seit übern Jahr schon nicht mehr hier, ist hier im Ort bei ner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hier im Polar sind ja nicht so viele aus der Gegend :D

Ich habe vorher eigentlich noch gar keinen hier aus der Gegend entdeckt. Leider. :D

Ich habe vorhin - durch die Begeisterung unsere Rheinbrücke gesehen zu haben - vergessen zu schreiben, dass ich Paco wahnsinnig hübsch finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vorstellung von Lilli und Ebby

Hallo zusammen, mein Name ist Lilli und ich bin 61 Jahre. Mein Hund Ebby 4 1/2 Jahre und wir wohnen in Hagen-Berchum.   Ebby ist ein Mischling, Mutter Parson Russell und der Vater ein Deutsch Drahthaar.   Freue mich schon aufs Durchstöbern

in Vorstellung

• Paco - Cattle Mix * 1998!

Paco - Cattle Mix * 1998!!!!!!! (ja, das ist leider kein Schreibfehler )   Alter: 1998 Geschlecht: männlich Kinder: nein Hunde: ja, mit Hündinnen Katzen: unbekannt Standort: 66953 Tierheim Pirmasens     Paco ist ein typischer Straßenhund. Selbstständig und unscheinbar geht er seinen Weg – wurde er deswegen noch nie entdeckt?     Mit anderen Hunden kommt Paco gut klar, sie interessieren ihn jedoch wenig. Rüden sind kein Problem und auch mit zickigen Hündinnen hat er sich tolerant gezeigt (natürlich sollte ein möglicher Hundepartner bei einem Hund in Pacos Alter unaufdringlich sein und ihn nicht über den Haufen rennen, denn dem kann er nichts entgegen setzen) Paco liebt es, spazieren zu gehen, sein Revier zu markieren und ausgiebig zu schnuppern. Wer hinten an der Leine hängt, ist ihm erst mal nicht so wichtig – er geht mit jedem gerne raus. Und auch über einen Besuch im Zwinger freut er sich.     Paco ist interessiert und neugierig und mit Hilfe von Futter lernt er auch noch gern Neues. Sein trauriges Schicksal ist, dass er vor 12(!) Jahren aus Rumänien kam, und seitdem noch kein Zuhause gefunden hat.     Da Paco auf Rufen wenig Reaktionen zeigt, bei Sichtkontakt jedoch gleich an die Tür gerannt kommt, vermuten wir, dass er inzwischen (fast) taub ist. Vielleicht ist er deswegen so ruhig. Eventuell hat es auch mit seiner Selbstständigkeit zu tun. Oder er hat die Hoffnung auf ein neues Zuhause schon aufgegeben. Dabei könnte er so gut in einer Hundegruppe mit laufen – man würde ihn kaum bemerken. Am einfachsten wäre eine kleine, nette Hundeclique, mit der Paco viel draußen sein und selbstständig seinen Tagesablauf planen kann, denn wenn man ihn morgens aufweckt, kann er auch mal etwas knurrig sein. Aber nachmittags, zu Gassigeh-Zeiten, ist er sofort zur Stelle und bei seiner Größe ein beliebter Ausführ-Hund. Und trotz seiner Eigenständigkeit lässt er sich auch gerne den Pelz kratzen. Natürlich wird Paco auch als Einzelhund vermittelt.     Die neuen Halter sollten dann hundeerfahren und beharrlich sein, denn Paco ist ein Sturkopf.     Wer gibt dem Süßen endlich eine Chance? Sie können gerne, auch wenn Sie einen Pflegestellen-Platz für den Kleinen haben, einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren (Tel. 015 77 33 14 389) oder während der Öffnungszeiten unter der Nummer vom Tierheim anrufen: 06331/65977     Dieser Hund liegt uns allen ganz besonders am Herzen!!! Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege wenigstens eine Pflegestelle für den alten Knaben?   Helena

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Meine süße Ebby!

Ich hoffe ich darf hier Foto's posten. Einige hatten sich mehr Bilder gewünscht. Dem komm ich wohl mal nach Sind in wächsender Monatszahl, also von klein bis gaaanz groß

in Hundefotos & Videos

• Hat Userin Ebby das Forum verlassen?

In der Überschrift steht meine Frage ja schon. Habe mich gewundert, weil ihre Beiträge nur noch als Gast zu sehen sind

in User hilft User

• Paco, Teddy, Keanu, Piri & Pflegis

Hallo, hier dann mal ein paar Bilder von meinen 4 Hunden und Pflegis/Ferienhunde etc. Paco, unser ältester und erster Hund Teddy - mein Seelenhund... Nichts kann diesen Hund toppen... Keanu, der Unkomplizierte unserer Bande - ok, bis auf sein Gekläffe - er mag alles und jeden, ist immer gut gelaunt, streitet sich nicht mit den anderen Hunden, hat sich "bei Fuß" - nicht gelogen - selbst beigebracht Piri - unser erster Pflegehund Sie ist die Prinzessin hier im Haus und hat alle ihre Männer gut im Griff

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.