Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Paco und Ebby

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

:D Schönes Bild von den beiden. :respekt:

Und Paco meinte bestimmt, daß der besonders gut geduftet hat. Und Ebby fand es

sicherlich auch nicht übel, sonst hätte sie nicht so nah an ihm gesessen. :D

Das war nen krampf die so hinzusetzen :kaffee: Viele Sitz! Und Bleib! hats gebraucht und Tanja mit der Leberwursttube davor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt::D=)

Habt ihr aber gut hingekriegt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebby hatte es nicht so mit Posen wenn ich mit der Leberwurst tube da stand ^^ Paco kennt das nicht anders um ihn zu fotografieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto mit den Beiden zusammen ist echt toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kamera macht halt auch bewegungsbilder, da muss sie nicht oft stehen bleiben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine auch, nur nicht so gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du perfektionist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner Macken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vorstellung von Lilli und Ebby

Hallo zusammen, mein Name ist Lilli und ich bin 61 Jahre. Mein Hund Ebby 4 1/2 Jahre und wir wohnen in Hagen-Berchum.   Ebby ist ein Mischling, Mutter Parson Russell und der Vater ein Deutsch Drahthaar.   Freue mich schon aufs Durchstöbern

in Vorstellung

• Paco - Cattle Mix * 1998!

Paco - Cattle Mix * 1998!!!!!!! (ja, das ist leider kein Schreibfehler )   Alter: 1998 Geschlecht: männlich Kinder: nein Hunde: ja, mit Hündinnen Katzen: unbekannt Standort: 66953 Tierheim Pirmasens     Paco ist ein typischer Straßenhund. Selbstständig und unscheinbar geht er seinen Weg – wurde er deswegen noch nie entdeckt?     Mit anderen Hunden kommt Paco gut klar, sie interessieren ihn jedoch wenig. Rüden sind kein Problem und auch mit zickigen Hündinnen hat er sich tolera

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Meine süße Ebby!

Ich hoffe ich darf hier Foto's posten. Einige hatten sich mehr Bilder gewünscht. Dem komm ich wohl mal nach Sind in wächsender Monatszahl, also von klein bis gaaanz groß

in Hundefotos & Videos

• Hat Userin Ebby das Forum verlassen?

In der Überschrift steht meine Frage ja schon. Habe mich gewundert, weil ihre Beiträge nur noch als Gast zu sehen sind

in User hilft User

• Paco, Teddy, Keanu, Piri & Pflegis

Hallo, hier dann mal ein paar Bilder von meinen 4 Hunden und Pflegis/Ferienhunde etc. Paco, unser ältester und erster Hund Teddy - mein Seelenhund... Nichts kann diesen Hund toppen... Keanu, der Unkomplizierte unserer Bande - ok, bis auf sein Gekläffe - er mag alles und jeden, ist immer gut gelaunt, streitet sich nicht mit den anderen Hunden, hat sich "bei Fuß" - nicht gelogen - selbst beigebracht Piri - unser erster Pflegehund Sie ist die Prinzessin hier im Haus und hat

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.