Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Mein Schutzengel, Clown und Öhrchen Bibo

Empfohlene Beiträge

Da ich dauernd Anjas und Sherlocks Thread "vollspamme", dachte ich mir, mach doch einfach einen Thread für Bibo auf :D

Kleine Vorgeschichte.

Im Alter von ca. 3 Monaten zog damals Dusty bei uns ein. Wahrscheinlich ein Podenco-Bardino-Mix, laut TH Aussage, die sehen auf Lanzerote alle so aus :Oo

13606311jr.jpg

Was wir uns ins Haus geholt hatten, begriffen wir erst wesentlich später, aber nun gut ;)

Die Prinzessin war allein, wenn wir arbeiten waren. Aufgrund versetzter Zeiten war das okay, aber Madam war halt ziemlich einsam:

13606312br.jpg

Wenn sie mit ihren Kumpels zusammen war, war die Welt in Ordnung, hier ihre besten Freunde, leider beide schon hinter der RBB:

13606313ne.jpg

13606314ny.jpg

Tja, so dachten wir uns, damals war ich noch verheiratet, ein zweiter Hund wäre ja schon cool.

Dazu muss man erwähnen, Dusty sollte eigentlich ein Rottweiler werden. Ich liebte diese Rasse und der Plan stand. Tja, was draus geworden ist, sieht man auf den Bildern :so

Ich sage nur, mein Exmann durfte sie aussuchen ;)

Also guckte ich so rum, fand aber nicht den passenden Welpen.

Irgendwann meinte meine Kollegin, in der Zeitung wäre ein Bild, wo drei Welpen in einem Karton sitzen, die wurden ausgesetzt :wall:

Ich das Bild angeschaut und *bämmm*

Sofort meinen Mann angerufen, wir müssten dann mal kurz ins TH fahren, wen angucken :zunge:

Ich war sofort verliebt, da Bibo bei unserem Eintreffen, sich gerade auf ihre beiden Schwestern stürzte :D

Die beiden Familien, die noch da waren, sagten, den "bösen" Hund möchten sie nicht :so

Wir also Bibo reserviert und zwei Tage später mit Dusty hingefahren.

Da Dusty ja selbst aus dem TH kam, brachten sie keine 10 Pferde durch das Tor.

Also sind wir das Risiko eingegangen und haben klein Kröti mitgenommen. Geschätztes Alter damals 6-7 Wochen und so lütsch, dass sie bequem in einem Einkaufskorb schlafen konnte =)

Bibo ins Auto und Dusty fand das schon blöd, aber sie war zu aufgeregt wegen dem TH, also ab nach Hause.

Ui, da ging die Luzi ab.

Erste Amtshandlung von Bibo im neuen Zuhause:

13606383iq.jpg

Öhm ja, Dusty hatte noch was über gelassen im Napf (bis dato war sie ein schlechter Fresser) und Bibo hatte scheinbar Knast ;)

Tja, dann ging die Knurrerei los, Bibo durfte sich nicht bewegen, atmen oder einen Laut von sich geben. Als wir irgendwann ins Bett gingen, Bibo im Karton neben meinem Kopf und Dusty im Körbchen, waren wir überzeugt, wir müssten sie zurück bringen, weil Dusty sie hassen würde.

Morgens bot sich dann dies Bild:

13606381lh.jpg

Und seitdem ging es meistens so ab:

13606382xg.jpg

Und danach so:

13606379zu.jpg

Und als die Kleene etwas älter war so:

13606385wt.jpg

Oder so "Was geht ab?":

13606384yx.jpg

Somit schließe ich das erste Kapitel und führe es nachher weiter fort

13606380ym.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön Bibi - tolle Bilder, wirklich so niedlich, wie die Beiden kuschelten - und ich freue mich sehr auf weitere Bilder, lass mich bloß nicht zu lang warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild ist soooo süß s020.gif

Zwei wirklich wunderschöne Hunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bildergeschichte. Freu mich auf die Fortzetzung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur schöööööööööön.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Bibi,

das ist total putzig *schwärm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*dahinschmelz*=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Geschichte und die beiden sind zum knutschen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das immer toll, wenn jemand uns an der Geschichte der Hunde teilhaben lässt! Danke!

Und nun bitte weiterschreiben! Mehr tolle Fotos! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, so viele Beiträge =):kuss:

Leider geht es Ömi nicht gut und wir werden nachher zum Tierarzt gehen.

Fortsetzung folgt also erst heute Abend :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.