Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Mein Schutzengel, Clown und Öhrchen Bibo

Empfohlene Beiträge

Schöne Geschichte. :klatsch: Und viel Glück für dat Ömi. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich ja fast vergessen :redface

Bibo fuhr dann natürlich mit uns in den DK Urlaub, damals fuhr ich noch gerne dahin, jetzt würden mich keine 10 Pferde mehr dorthin kriegen, aber hoffentlich bald wieder :(

Die Fahrt war sehr entspannt, Bibo schnarchte die ganze Zeit und Dusty war die ganze Zeit am hecheln, wie immer :Oo

Angekommen haben wir das Haus inspiziert und da es unsere "Hochzeitsreise" war, hatten wir uns ein großes Haus mit Innenpool gegönnt :so

Ich stand in der Tür, mein damaliger Mann hat die Temperatur getestet. Auf dem Pool war eine Folie, die man so einrollen konnte.

Tja, wie wir uns da so freuten, kam klein Bibo an und guckte auch in den Pool.

Herrchen angeguckt, ach der fasst da rein, dann gucke ich auch mal.

SCHWUPP hüpfte sie rein und verschwand unter der Folie :o

Ich kriegte mich kaum ein vor lachen, weil sie prustend unter der Folie vor kam und vor sich hin strampelte. Dann schnappte mein Mann sie am Kragen und zog sie aus dem Wasser.

Danach haben wir uns scheckig gelacht :megagrins

Bibo hat uns mit Verachtung gestraft und ist beleidigt abgezogen :zunge:

Am Strand sah es dann so aus:

13612818vy.jpg

Dusty in Action und Bibo muckelnd :D

oder Hilfe suchend bei Frauchen:

13612820xf.jpg

In den Dünen hat sie sich in der Nähe von Dusty aufgehalten:

13612819lh.jpg

Wurde ihr beinahe zum Verhängnis, weil Dustys lange Beine natürlich viel schneller waren und Bibo mit den kurzen Stelzen nicht hinterher kam.

13613292kn.jpg

Irgendwann kam Dusty über die Hügel zu uns und Bibo war verschwunden. Eine geraucht, gewartet, gerufen, keine Bibo :o

Wir also losgelaufen und dabei weiter gerufen.

Tja, irgendwann kamen wir über einen Hügel und oben auf der nächsten Düne saß klein Bibo :prost:

Wir gerufen und dann kam der kleine Gnom angerannt =)

Ich schätze, wir haben uns alle riesig gefreut, dass wir uns wieder hatten ;)

Und sie blieb dann lieber bei mir :D

13613293nj.jpg

Im Garten saß sie dann mal elegant rum :so

13613294pt.jpg

Und am Strand etwas schicker :zunge:

13613295el.jpg

Abends sah es so aus, bis die Hunde tot umfielen:

13612821hh.jpg

Es ist einfach nur toll, wenn zwei Hunde so agieren und sich so einig sind :D

Dann gab es auch diese Momente, wo ich echt nur grinsen kann, jetzt noch :D

13612822se.jpg

Und diese tollen Momente:

13612823vi.jpg

Weiter geht es dann morgen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, lange nicht gepflegt, ich bin aber auch ein Schussel :wall:

Bibo hat Zuwachs bekommen, also nicht selbst, sondern von mir vor die Nase gepflanzten :kaffee:

Begeisterung sah anders aus, aber gestern, als ich mit dem Plattfuß durch die Gegend getobt bin, wollte sie tatsächlich mitmachen und hat wie damals bei Dusty in seinen Poppes geschnappt =)

Ich habe mich kaum noch eingekriegt vor Lachen :respekt:

Sobald meine Bilder von der anderen Festplatte rüber gezogen sind, gibt es welche zu sehen.

Ansonsten unter working-dog, Hoss von den Querulanten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das war aber ein langes "morgen" . :D

Aber so konnte ich das gut nachlesen und mich an Geschichte und Bildern freuen.

Jetzt bin ich auf weitere Bilder gespannt. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ganzen Bilder müssen leider noch von der anderen Festplatte gerettet werden. :kaffee: Ich hoffe, mein Menne kriegt es heute hin, dann geht es wirklich weiter :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Balin mein Schutzengel

Hallo ihr Lieben!  Ich hatte gestern ein Erlebnis auf das ich gerne verzichtet hätte.  Ich hab den Wassernapf im Garten gefüllt, dreh mich um und sehe eine Ferngesteuerte Drohne auf mich zufliegen. Das Teil war sehr groß und säbelte beim vorbei fliegen einen Armdicken Ast vom Kirschbaum. Dann flog die Drohne in Halshöhe auf mich zu. Ich war so perplex- ich war wie erstarrt. Balin erkannte die Gefahr und sprang mich an. Ich fiel in die Wiese und die Drohne flog noch ein Stück und blieb

in Plauderecke

• Bibo und Dusty sind wieder vereint :(

Am 31.07.14 musste ich meinen Seelenhund, meinen Clown, meinen unfassbaren Schutzengel gehen lassen     Vor über 14 Jahren wurdest Du mit Deinen zwei Schwestern in einem Karton im Winter ausgesetzt.  Ihr wurdet schnell gefunden und es ging euch zum Glück gut.  Meine Kollegin entdeckte Dein Bild in der Zeitung und hat es mir gezeigt.  Ich musste Dich sofort kennen lernen.  Eigentlich war ein Zweithund noch nicht geplant, aber ich musste wenigstens mal gucken  Tja, ein paar Tage später

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: LINA, 4 Jahre, Jack Russell - ein fröhlicher Clown

Lina (geb. 6.3.2011) ist eine typische Jack Russel-Dame im besten Alter. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und steckt mit ihrer fröhlichen Art die Menschen um sie herum an. Kaum einer kann sich ihrem Charme verwehren. Aber so zuckersüß sie ist, so kann sie auch den Terrier raus hängen lassen. Sie weiß halt genau, was sie will. Lina versucht dann gerne ihren Dickkopf durchzusetzen und tanzt den Menschen auf der Nase herum - wenn man sie lässt.... Daher sollte ihre neue Familie schon Hundeerfahru

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Eine Runde Daumen bitte - Zahn Op(s),Öhrchen...

Hachja, da denkt man "mensch, im Moment ist ja alles prima".... und dann kommts gleich wieder Schlag auf Schlag   Eigentlich hatte Leni morgen einen Termin zur Zahnreinigung, um den kommt sie jetzt nochmal drumrum, denn Butsch sein einziger Zahn, der ihn immer wieder ärgert (Dreck setzt sich fest,dadurch immer mal wieder entzündet, Paradontose), sieht nun ziemlich übel aus. Letzte Woche noch alles gut, außer dem üblichen Schmodder den ich regelmäßig entferne und heute guck ich nach - Zahnf

in Hundekrankheiten

• Flopsy (genannt Bibo) sucht Zuhause, 1 Jahr

Klein Flopsy (genannt Bibo) sucht ein Zuhause. Er ist ein knappes Jahr alt und ca. 50cm groß.In ihm steckt eventl ein Doodle oder Briard. Man kann ihn einfach nur als absoluten Charmeur bezeichnen. Er wickelt sogar so manch Leute auf der Straße auf den ersten Blick um den Finger. Den Menschen ist er absolut zugetan und auch mit den ganz Kleinen benimmt er sich vorbildlich. Bibo zeigt sich mit anderen Hunden sehr sozial verträglich und geht auf diese offen zu, weiß sich aber auch unterzuordnen. S

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.