Zum Inhalt springen
Registrieren

Mondkragen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ihr Lieben,

ich habe hier einen originalen Mondkragen in blau, Größe 4.

Berta hat ihn nur einmal gebraucht, und ich hatte das Gefühl, dass sie mit dem herkömmlichen Kragen besser klarkommt.

Naja, für meine jetzigen Hunde ist er wohl zu groß, also würde ich ihn gern verkaufen.

Einmal hatte ich ihn noch verliehen, aber der Rüde hat ihn dann doch nicht mehr gebraucht.

Der Mondkragen wurde also nur zweimal kurz gebraucht und ist dementsprechend quasi wie neu. Ich kann aber bei Bdarf auch gerne ein Foto machen.

http://www.rakuten.de/produkt/mondkragen-haustier-op-heilkragen-groesse-4-mondkragen-153621531.html

Ich dachte an 30 Euro plus Versand.

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Ist der Mondkragen noch da? Evtl. hätte eine Freundin von mir Interesse.

LG Caro

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Ah sorry, meine Bekannte hat schon einen. Aber danke für deine Antwort.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Garry hat am Donnerstag OP-Termin.

Ist der Kragen noch da? Passt das Ding auf einen großen, bekloppten Labbi? Könntest du es schaffen, dass es bis Donnerstag bei mir ist?

Wenn ja, nehme ich ihn mit Kusshand!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich kann´s versuchen - aber ich kann es natürlich nicht garantieren! Ich könnte ihn jetzt gleich zur Post bringen. Musst mir nur flix - äh flugs :D deine Adresse schicken.

Die Größe kannst du im Link nachlesen, Berta hat er gepasst - aber sie war nun kein großer, bekloppter Labbi.

Aber eigentlich müsste er passen, da du ihn mit dem Klettverschluss vergrößern kannst, schlimmstenfalls ist dann da eine Lücke.

Ein Halsband wirst du ja haben, oder?

Link zu diesem Kommentar

Blöd, ich kam bis jetzt nicht an den Rechner. Habe Garrys Halsumfang mit 54 cm gemessen. Wäre also demnach das Äußertste.

Ei, ich schick' dir eine PN

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...