Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aika2009

Kleines Zelt, 2 Schlafsäcke und ein Campingstuhl

Empfohlene Beiträge

Schlafsäcke, neu und unbenutzt

blau-gelb, Größe L ........15,--

schlafsack1iiivj.jpg

schlafsack2kbd59.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Camping mit Hund (Umbau Auto zum Camper, Wohnwagen, Zelt, etc.)

      Mich nervt im Moment das Wetter an, Jana hat Urlaub, wir fahren nicht weg! An der Nordsee waren wir mit meinen Eltern, aber mal einfach spontan irgendwo hin, wo das Wetter vielleicht besser ist, oder man was angucken kann! Und dann nicht so hohe Übernachtungskosten wäre cool!   Allerdings erst im nächsten Jahr!   Ich habe letztens auf FB dieses Video gesehen und Monika/Junkersfrau hat das ja auch aus ihrem Auto gemacht!       In ihrem Thema hat sie angekündigt, mal Fotos von ihrem A

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Suche kompetente Kurzberatung zu Zelt

      Ich weiss, dass wir kein Trekkingforum sind   !   Ich muss nur bis zum 25.7. abends ein 2-3 Mannzelt auftreiben bzw. erwerben. Und da ist rascher und guter Rat teuer...und höchst erwünscht!   Darf leicht sein, soll regenfest sein und muss keinen grossen Komfort bieten. Ein Wurfzelt, hat mir eben meine Freundin empfohlen...   Könnt Ihr mir Tips geben, was da sinnvoll wäre? Da ich so etwas nicht oft brauche und auch nur für normale Ansprüche (deutsche Seen im Sommer, nur zum übernachten) wür

      in Plauderecke

    • Welches Zelt auf Turnieren?

      Hi, ich sehe überall auf Fotos, dass die Hundehalter auf Turnieren seine eigenen Zelte haben. Ich würde mir auch so ein Zelt zulegen wollen, nun ich habe keine Ahnung nach welchen Zelten ich suchen sollte ? Habt Ihr für mich einen Tipp ?

      in Hundezubehör

    • Testnacht im Zelt

      Wie sich einige von euch vielleicht erinnern, wollten wir letztes Jahr mal mit 2 Pferden als Packtiere, Hund, Zelt und allem Gepöngel für ein paar Tage wandern. Aus Sicherheitsgründen und weil das mit den Pferdis doch nicht so einfach ist, haben wie die Idee fallengelassen. Jetzt sind wir bei der Überlegung, mit den Fahrrädern, Anhänger und Hund und Zelt mal für ein paar Tage was zu machen. Um herauszufinden, wie das denn nachts zu dritt im Zelt klappt, haben wir letzte Nacht spontan den Test

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Quechua Zelt

      Ich suche noch ein Quechua Base egal welche Farbe. Vielleicht hat dass ja noch jemand rumfliegen, wäre nur als zweit Zelt da ich dass gleich schon habe. vlg Sarah

      in Suche / Biete


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.