Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Wildcat

Leinenführigkeit , Waiblingen, 28.04.2013

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundewelt BW

Anschrift: 71332 Waiblingen

Kontaktinfo: info@hundewelt-bw.de oder 0177 1495840

Datum: 28.04.2013

Beginn: 14 Uhr

Preis: 85 €

Anmeldeschluss:

Website: www.hundewelt-bw.de

[/lh]Weitere Informationen:

Intensiv-Workshop: "Leinenführigkeit und Aufmerksamkeit"

" Zieht er nur oder führt er schon?

Stellen Sie sich die Fragen:

Warum zieht mein Hund?

Warum interessiert sich mein Hund draußen nicht für mich und ist ihm draußen alles wichtiger als ich?

Was kann ich tun, damit er anständig an der Leine läuft?

Wir zeigen Ihnen in der Praxisarbeit die Grundlagen der Leinenführigkeit hilfsmittelfrei, ohne Kommandostruktur, ohne Gewalt und ohne Korrektur.

An diesem Workshop können alle Hunde jeglichen Alters und Rasse ohne erkennbares Problemverhalten (Aggression) teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ,

Originalbeitrag

ohne erkennbares Problemverhalten (Aggression) teilnehmen.

...das hätte ich bitte gerne etwas klarer definiert .....Danke !

LG jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundewelten halt hyenas.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh ,

Originalbeitrag

Hundewelten halt

:???:???:???

LG jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jörg,

wenn ein Hund aktive Aggressionen gegen anderen Hunden oder Menschen zeigt, dann sollte erst dieses Thema angegangen werden, bzw. die Ursache hierfür.

Grüße Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ,

und wie erklärt die Problemhundetherapeutin die

Grenze zwischen "nur an der Leine ziehen "und der bislang immer noch nicht-definierten

"Aggression" gegen was-auch-immer in einer Art und Weise ,die sicherstellt , das sich

niemand unter falschen Vorraussetzungen zum angebotenen Seminar verirrt..... :???

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder HH hat eine andere Auffassung/Wahrnehmung von Aggression, daher kann sich ein HH erstmal nicht " verirren".

alles Weitere und bei Unklarheiten, ob -wird immer jeweils individuell mit dem HH besprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ,

Originalbeitrag

An diesem Workshop können alle Hunde jeglichen Alters und Rasse ohne erkennbares Problemverhalten (Aggression) teilnehmen.

VS.:

jeder HH hat eine andere Auffassung/Wahrnehmung von Aggression, daher kann sich ein HH erstmal nicht " verirren".alles Weitere und bei Unklarheiten, ob -wird immer jeweils individuell mit dem HH besprochenzitieren

:???

Warum der Ausschluß von Hunden mit Problemverhalten ( seitens einer Problemhundetherapeutin !!!!) ,wenn das dann doch wieder kein Problem ist.....??

Habe ein Verständnis-Problem !

LG jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Problem in zwei Sätzen das ist ja kompliziert :zunge:

Vielleicht dürfen Problem Agressive Hunde nicht, weil die zu zuvielen Problemen im Kurs führen :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so,

Originalbeitrag

und wie erklärt die Problemhundetherapeutin die

Grenze zwischen "nur an der Leine ziehen "und der bislang immer noch nicht-definierten

"Aggression" gegen was-auch-immer

nochmalfrag....

LG jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.