Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Boxer-Husky-Schäferhund-Mix, geb. 20.02.2010 in Halle (Saale)

Empfohlene Beiträge

Dann werde ich hier auch mal mein Glück versuchen, auch wenn die Chancen schlecht stehen sollten.

Yumi wurde in Halle an der Saale geboren, genaue damalige Adresse kannich gern nach PN angeben (laut Impfpass).

Die Mutter des Wurfes war eine Boxerhündin gestromt.

Der Vater war etwas kleiner als die Mutterhündin, war laut Impfpass ein Husky-Schäferhund-Mix.

Es war wohl ein größerer Wurf, waren mehr als 5 Welpen drin.

Wurftag war der 20.02.2010

Ich hoffe auf diesem Weg ein paar Geschwister meiner Hündin zu finden, ich habe damals schon versucht Kontakt zu den Leuten aufzubauen, leider hat mir die Person bei dem der Wurf geboren wurde da nicht sonderlich geholfen :(

Mich würde wirklich sehr interessieren wie sich die Geschwister entwickeln haben und wie sie aussehen. Meine Hündin hat sich wohl sehr Richtung Vater entwickelt.

Yumi ist eine aufgeweckte Hündin ca 50cm groß und 16kg schwer. Sie ist ein Energiebündel und im Laufe der Zeit haben wir eher die Vermutung das der "Schäferhund" der im Vater steckt wohl eher ein Malinois oder was belgisches war ^^.

Sie ist recht unsicher aber durchaus keck drauf und orientiert sich sehr an den zwei Beinen die am anderen Ende der Leine hängen. Sie hat ordentlich Pfeffer im Hintern und nur wenige Hunde schaffen es mit ihr mitzuhalten.

Ich würde mich ziemlich freuen, wenn sich jemand finden. Hier nun ein paar Fotos meiner Hündin:

13611197lv.jpg

13611198ge.jpg

13611199my.jpg

13611200pp.jpg

13611201bn.jpg

13611202wm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Tage durch Glück und eine gute Detektivnase endlich zwei Bilder von damals gefunden die den ganzen Wurf und die Mutter zeigen.

Wurfstärke müsste dann also 9 gewesen sein (wobei ich auf dem Bild mit der Mutterhündin 10 zähle? - vllt guck ich nur schief)

1pdvanezhey.jpg

kvybzi9dbmua.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.