Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Hundetrainerzitate raten

Empfohlene Beiträge

Welcher berühmte Hundetrainer hat wohl dies geschrieben:

"HUNDE müssen auch KÖNNEN können .....DÜRFEN .

WENN HUNDE können dürfen , dann Können die Hunde auch ,... und die können ganz viel und mehr als wir Ihnen zutrauen. GANZ VIEL MEHR !!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schreibweise sieht nach dem HV aus xD

Aber der war doch nicht berühmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Doch, die halbe Hundeforenwelt kennt ihn und nun verewigt er sich auf Facebook. :D

Ewald Kurtz ist der berühmte Mann... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yes, ich hab grade gewettet das es 5 Sekunden dauert! Aber 1min10 ist auch nicht schlecht!*gg*

Türlich ist der berühmt!

Selbst Bücher, bzw Zeilen in denen sind ihm gewidmet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau. Der beste Tip zur Leinenführigkeit kommt ja auch von ihm... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir nun ein Spiel daraus machen wollen, bist du dran, rebecca.

Und ein Mod müsste es in die Spieleecke verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, das sollte ein Spiel sein. Ich bin nich tgut in sowas. Der Satz hat mich nur absolut an alte Zeiten hier erinnert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klärt mich jetzt mal auf... ^^

Hab den ja nicht mitbekommen, ärgerlich so einen Spaß verpasst zu haben XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der HV (Hundeversteher) war ein User hier im Forum. Er nutzte auch viele andere Foren und eckte überall mit seinen verworrenen Sichtweisen und seiner verworrenden Schreibweise an. Ich sah das Zitat, welches ein Freund via Facebook gepostet hatte und musste das Spiel einfach beginnen. Das Zitat ist ein typischer Ewald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Rumänen-Rasse-raten geht weiter :)

      Erst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich schon über einen netten Austausch über unsere vierbeinigen Lieblinge   Seit knapp 2 Wochen bin ich jetzt auch stolze Hundemutti von einem rumänischen Strassenhund aus Giugiru, der aber schon seit über einem Jahr in Deutschland (Tierheim + Pflegestelle) lebt. Man nannte ihn immer Angsthund, aber für uns ist er einfach nur Monty, der noch viel Selbstvertrauen aufbauen muss. Er schlägt sich wacker, ist aber sehr schüchtern.  Seit ich ein ganz kleines Mädchen bin verschlinge ich alle Bücher über Hunde und gerade Hunderassen zählen zu meinem Lieblingsthema. Auch in meiner Malerei. Drum frage ich mich was wohl in meinem kleinen Racker alles drinstecken mag. Mich interessiert einfach auch eure Meinung, und ich hab ihn nicht weniger lieb, wenn ich es nicht weiss  Meine Idee ist irgendwo zwischen Italienischem Windspiel, Parson Russel und einem weiteren HSH Mischling. Der Aufbau der Beine, die Schwanzhaltung im Ruhezustand und die spitze, dünne Schnauze lassen mich zumindest etwas Windhundartiges vermuten. Dazu könnte auch der gestromte Kopf passen. Die Ohren und die Nase die ständig am Boden klebt auf Terrier. Was sagt ihr? Er ist etwa 40cm hoch und nächsten Monat wird er 2 Jahre alt. Liebe Grüße  

      in Mischlingshunde

    • Ich möchte auch mal Rasse raten...

      Hallo,  ich möchte einfach mal eure unterschiedlichen Meinungen hören. Johnny Cash ist einer von vielen Labradormixen - angeblich Labrador ( ok das passt) , Bernersennen & Hovawart ?  da er sehr schlank ist bezweifle ich die beiden letzten Rassen etwas  im Endeffekt ist es mir egal er ist einfach toll aber möchte mal eure Ideen hören !   

      in Mischlingshunde

    • Tja Rasse bitte raten

      Hallo ratet doch mal was der kleine für Rassen in sich hat! 3Monate, 4,7kg 30cm

      in Vorstellung

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke

    • Wichtelgeschenkeauspackorgien - Bilder und Raten

      Ich habe ausgepackt! Aus praktischen Erwägungen schon jetzt, denn gleich kommt noch der Heizungsinstallateur, dann muss ich noch dem Pferdchen seine Flohsamenpampe geben und dann steht schon mein Sohn mit seinem Hund vor der Tür)) Und ich bin so reich beschenkt worden.    Schon angesichts der wunderbaren Plätzchen für Mensch und Hund war ich der Meinung: ICH habe das beste Wichtelter der Welt. Und das Auspacken hat diese Einschätzung eindeutig bestätigt.     Etwas unsicher bin ich, ob ich die Fotos jetzt hier einstellen soll oder warten, bis ein neuer Thread eröffnet wird. Aber da es jetzt nach gefühlten stunden endlich mit dem Hochladen geklappt hat, mache ich es einfach hier. Wenn es falsch ist, bitte verschieben!  

          Für die vielen, liebevoll eingepackten Päcken musste erst mal eine rote Decker her, da sie auf den Fliesen unsichtbar zu  werden drohten.   Jede Menge leckere Sachen für Abby. Sie ist begeistert.
        Und sogar das empfindliche Pony wurde bedacht: Getreidefreie Leckerlis.
        Eine wunderschöne Tasse mit einem klugen Spruch vorne und einem sehr schönen Herz hinten:
        Eine tolle Teeauswahl:
        Und versteckt in der Tasse dieser Eierbecker mit einem wirklichausgefallenen Motiv. So schön!!!


        Nachdem Abby zahlreiche Versuche gemacht hat, dieses Ohr erst im Garten, dann in de rWohnung zu vergraben, habe ich es ein bisschen nass gemacht. Jetzt knabbert sie glücklich drauf rum.
          Danke, herzallerliebstes Wichtelelter! :wub:   Ein Tipp soll im Päckchen sein?   Ist es der Eierbecher? Sollte ich also erforschen, werhier Ratten hat? Oder wer (andre Seite des Eierbechers) etwas mit Büchern zu tun hat? Ist es der Tee? Sollte ich den Tee-Fred durchforsten? Ist es die Rückseite der Leckerlistreifen? Sollte ich nach einem Hund mit blauen Augen suchen? Fragen über Frage!   Ich versuche es mal mit miener ersten Eingebung. Mein Wichtelleter versteht etwas von Pferden. Und da fällt mir als erstes ein: Taringa   ?????????????  

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.