Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Hundetrainerzitate raten

Empfohlene Beiträge

Welcher berühmte Hundetrainer hat wohl dies geschrieben:

"HUNDE müssen auch KÖNNEN können .....DÜRFEN .

WENN HUNDE können dürfen , dann Können die Hunde auch ,... und die können ganz viel und mehr als wir Ihnen zutrauen. GANZ VIEL MEHR !!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schreibweise sieht nach dem HV aus xD

Aber der war doch nicht berühmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Doch, die halbe Hundeforenwelt kennt ihn und nun verewigt er sich auf Facebook. :D

Ewald Kurtz ist der berühmte Mann... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yes, ich hab grade gewettet das es 5 Sekunden dauert! Aber 1min10 ist auch nicht schlecht!*gg*

Türlich ist der berühmt!

Selbst Bücher, bzw Zeilen in denen sind ihm gewidmet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau. Der beste Tip zur Leinenführigkeit kommt ja auch von ihm... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir nun ein Spiel daraus machen wollen, bist du dran, rebecca.

Und ein Mod müsste es in die Spieleecke verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, das sollte ein Spiel sein. Ich bin nich tgut in sowas. Der Satz hat mich nur absolut an alte Zeiten hier erinnert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klärt mich jetzt mal auf... ^^

Hab den ja nicht mitbekommen, ärgerlich so einen Spaß verpasst zu haben XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der HV (Hundeversteher) war ein User hier im Forum. Er nutzte auch viele andere Foren und eckte überall mit seinen verworrenen Sichtweisen und seiner verworrenden Schreibweise an. Ich sah das Zitat, welches ein Freund via Facebook gepostet hatte und musste das Spiel einfach beginnen. Das Zitat ist ein typischer Ewald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.