Zum Inhalt springen
Registrieren

Bräuchte euren Rat :D Haveneser möglich oder nicht?


Girl13Yorki

Empfohlene Beiträge

Girl13Yorki

Hallo erst mal :winken:

Ich bin gerade im Internet auf die Rasse Havaneser getrofen ...

Und ich habe gesehen das die recht viel ähnlichkeit mit meinem Rambo ...

Er wurde mir als Yorkie verkauft doch dan hab ich gedacht es könnte auch ein Biewer sein und habe mal im Internet und auch hier im Forum rum geforscht ... Dan dachte OK ein Biewer nanu auch egal :D

Doch als ich jetzt gerade im Internet gesehen hab das Havaners auch solches Haar haben wie meiner..So einen grossen Kopf wie meiner...So grosse Augen wie meiner..Gewicht...Verhalten..Wesen---Charakter usw :D

Also im vorraus : Egal was er ist ich Liebe ihn und es wird auch immer so sein :D

Und ich wiel nur wissen ob es Möglich sein Könnte

Also was meint ihr Biewer...Yorkie....Havaneser ????

Hier mal Bild von meinem Süssen :D:D

post-33662-1406420567,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Du hast einen super süßen Hund, was da mit gemischt wirst du nie wirklich rausbekommen.

Havaneser seh ich aber nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Girl13Yorki

Ach ja ich wäre froh um Fotos von Yorkies , Biewer Yorkies und Havaneser :D

Habs vergessen zu schreiben oben .... :D

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

Ich kann nur mit dem Photo eines "Gemischten" dienen: ShiTzu/Havaneser/Malteser

13613030qy.jpg

[/img]

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
a.canus

ist das noch aktuell? dann schau mal auf unserer HP vorbei bzw. gib einfach Havaneser in Google ein, da gibt es Havaneserbilder ohne Ende....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...