Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Girl13Yorki

Bräuchte euren Rat :D Haveneser möglich oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal :winken:

Ich bin gerade im Internet auf die Rasse Havaneser getrofen ...

Und ich habe gesehen das die recht viel ähnlichkeit mit meinem Rambo ...

Er wurde mir als Yorkie verkauft doch dan hab ich gedacht es könnte auch ein Biewer sein und habe mal im Internet und auch hier im Forum rum geforscht ... Dan dachte OK ein Biewer nanu auch egal :D

Doch als ich jetzt gerade im Internet gesehen hab das Havaners auch solches Haar haben wie meiner..So einen grossen Kopf wie meiner...So grosse Augen wie meiner..Gewicht...Verhalten..Wesen---Charakter usw :D

Also im vorraus : Egal was er ist ich Liebe ihn und es wird auch immer so sein :D

Und ich wiel nur wissen ob es Möglich sein Könnte

Also was meint ihr Biewer...Yorkie....Havaneser ????

Hier mal Bild von meinem Süssen :D:D

post-33662-1406420567,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast einen super süßen Hund, was da mit gemischt wirst du nie wirklich rausbekommen.

Havaneser seh ich aber nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja ich wäre froh um Fotos von Yorkies , Biewer Yorkies und Havaneser :D

Habs vergessen zu schreiben oben .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nur mit dem Photo eines "Gemischten" dienen: ShiTzu/Havaneser/Malteser

13613030qy.jpg

[/img]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für dein Foto juttaschnutta :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist das noch aktuell? dann schau mal auf unserer HP vorbei bzw. gib einfach Havaneser in Google ein, da gibt es Havaneserbilder ohne Ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.