Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitglieder suchen


basei

Empfohlene Beiträge

also - ich hab ein Problem. Wenn ich hier ein Mitglied suchen will, oben in der Leiste über Mitglieder, dann geht das nicht. WARUM??

Ich möchte nicht immer alle Themen durchsuchen müssen um jemanden zu finden und per PN anschreiben zu können.

Hätte gerne einen Tipp wie ich es schneller machen kann.

Ein liebes Danke voraus schicke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • basei

    11

  • Faberi

    8

  • Fiona01

    7

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du kannst dir über Mitglieder alle User mit dem entsprechenden Anfangsbuchstaben anzeigen lassen, das geht eigentlich recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Wen ich oben auf Mitgleider klicke kommt

Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Sie haben keine Rechte, diese Seite zu betreten.

Sie versuchen vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfen Sie in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.

Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Rechte.

Angemeldet als: RaveBuffy [logout]

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn es um die Mitglieder geht, die aktuell im Forum sind, kannst du das unten auf der Seite sehen unter "Zurzeit aktive User". Wenn du hier den Namen anklickst, dann kommst du darüber an das Profil und kannst von dortaus die PN anwählen.

Das kannst du aber noch erweitern, indem du auch wieder nach unten auf die Seite gehst und hier auf "Heute bereits online und Geburtstag" klickst. http://www.polar-chat.de/infos.php

Dann werden dir alle User aufgeführt, die am Tag im Forum waren. :)

Link zu diesem Kommentar

Das sieht man doch auf der ersten Seite fast ganz unten! ;)

Und Mitgliedersuchen kann man doch auch über die normale Suche, dann "Forumsinterne Suche"! Dort rechts ins Feld den Namen des Users eingeben, "Thema von" anklicken und los! So mache ich das immer - und wenn man nicht genau weiß, wie der geschrieben wird, einfach das Kreuzchen bei "exakter Name" wegmachen!

Link zu diesem Kommentar

*pfeif* ich hab nix gesagt....

Aber auf die Liste aller kommt man trotzdem nicht als Otto-Normalo-Pfeife ^^

Link zu diesem Kommentar

ok, danke für die schnellen Antworten, aber ich kann oben immer noch nicht weil nicht erlaubt.

Würde ja Sponsor werden, mag die Seite, mag die Themen, aber weiss auch gar nicht wie das geht - grinst mal.

Die anderen Vorschläge bin ich jetzt sofort am prüfen.

:)

Link zu diesem Kommentar

Schau mal ich hab editiert! ;)

Und Sponsor kann man werden in dem man.... *pfeif* .... muss ich eben suchen gehen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...