Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wurfball

Eigenes Musikvideo: Mit dem Hund durchs Jahr

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute,

habe ein Musikvideo über meinen Hund gedreht. Nun möchte ich es hier präsentieren.

Viel Spaß beim Anschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr cooles Video :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:danke

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar so überhaupt nicht meine Musik. Aber das Video ist toll. Wie sehr ich Malis doch liebe. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir hat es auch gefallen ! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seeeehr genial ! Toll gemacht !! :) :) und bitte einmal den Musiktitel ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sehr geil gemacht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön!

Ich finde die Musik sehr passend zu dem Hund! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Silhouette von euch beiden hat mir am besten gefallen! Tolle Idee und Umsetzung! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Durchs Jahr 2016 mit Emma

      Das neue Jahr fängt bei uns mit Geburtstag an: Drei Jahre ist Emma heute geworden. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Scheinbar hat sie sich einen jugendlichen Touch erhalten, denn letztens am Strand hatten einige Leute gedacht, Emma sei 7-8 Monate. So hoffe ich, dass sie auch im Jahr 2016 eine lebensfrohe, glückliche und gesunde Emma bleibt.   Feliz Cumpleaῆos, meine Glücksfee       

      in Hundefotos & Videos

    • HOUDINI - wer führt mich durchs Leben?

      Für Houdini wird die Zeit knapp! Der Winter steht vor der Tür und der arme kleine Knopf bräuchte ganz dringend ein warmes Zuhause, wo er die Pflege für sein entzündeten Augen und seinen Hautausschlag bekommt, die er so nötig hätte.

      In dem Tierheim in Italien, in dem er jetzt lebt, hat leider niemand Zeit, sich um den trotz seiner Erkrankungen fröhlichen Kerl zu kümmern, abgesehen davon fehlt leider auch das Geld.

      Für Houdini suchen wir ganz besondere Menschen. Menschen mit einem großen Herzen, die ihm noch eine schöne Zeit schenken. Mit gutem Futter, medizinischer Versorgung, einem warmen weichen Körbchen, kleinen Spaziergängen und ganz viel Liebe.
        Weitere Infos und Bilder auf der Homepage von Darwin. Dort sind auch die Kontaktdaten zu finden:
      http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/houdini/    

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Durchs Jahr 2015 mit Emma

      Neues Jahr, neues Lebensjahr von Emma = neuer Thread   Happy Birthday Emma  Meine liebe Glücksfee,   Heute feiern wir gemeinsam Deinen 2. Geburtstag: Happy Birthday, kleine Pupsi    Jeden Abend sage ich Dir: Danke, dass Du bei mir bist! Und ich hoffe, dass ich das noch 15 Jahre oder länger jeden Abend zu Dir sagen kann. Du bist so eine fröhliche Hündin und ich wünsche Dir, dass Du das weiterhin bist. Du findest täglich zig Momente, über die Du Dich freust und steckst uns mit Deiner Freude an.   Du liebst Körperkontakt, lehnst Dich oft an mich, kommst kuscheln und irgendwie musst Du oft wenigstens mit Deiner Pfote meinen Fuß oder meine Hand berühren.   Auch hältst Du mich davon ab, zu viel zu arbeiten. Spätestens um 16 Uhr stupst Du mich an und zwar solange, bis ich den PC ausschalte. Dann schnappst Du Dir die Leine und wir gehen gemeinsam frische Luft schnuppern und Neues entdecken.   Im Laufe Deines zweiten Lebensjahres hast Du das Reisen mit dem Wohnmobil kennengelernt. Nach anfänglicher Aufregung – wie immer, wenn Du ganz Neues erlebst – warst Du begeistert. So teilen wir eine weitere Leidenschaft und freuen uns beide, wenn wir wieder ins Womo steigen und losfahren.   Emma, Du bist und bleibst mein Seelenhund - das war mir vom ersten Momentan an klar    . Ich bin so glücklich, dass wir Dich gefunden haben und hoffe, dass Du Dein Zuhause genauso sehr schätzt, wie wir Dich.   Und nun, auf ins dritte Lebensjahr, mit ganz viel Freude, Kuscheleinheiten und schönen Erlebnissen!                    

      in Hundefotos & Videos

    • Musikvideo mit Windhunden

      Finde das Video so klasse das ich es mal zeigen muss vor allem die Szenen die mit Highspeed-Camera gedreht wurden. Toll, toll.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Möglichkeiten schneller durchs Gelände zu kommen?

      Hallo zusammen! die Ueberschrift klingt mal wieder irgendwie strange Es geht mir darum, dass ich gerne mit den Hunden schneller im Wald unterwegs waere... normalerweise fahre ich dann Rad, aber das passt beim besten Willen nicht mehr mit ins Auto.... und hier von Zuhause aus hab ich einfach nicht so viele Moeglichkeiten zu fahren... Was kann man denn noch machen? Joggen... da muss ich mit meinen Knien ein bisschen aufpassen... Wir sind meistens auf befestigten Waldwegen unterwegs... das heisst was auch immer es ist, es sollte soche Wege schaffen und ins Auto passen Es gibt doch bestimmt irgendwelche Outdoor-Inliner? irgendjemand einen Geheimtip? Helena

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.