Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Idee: Polar-Chat Hundekalender

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich sehe hier immer wieder soooo tolle Fotos und würde mir diese teilweise am liebsten sofort in Postergröße an die Wand pinnen.

Das hat mich auf eine Idee gebracht und ich würde gern wissen, was ihr darüber denkt:

Wie wäre es, wenn wir jeden Monat ein besonders schönes Bild eines Hundes hier aus dem Forum per Abstimmung wählen würden und aus den gesammelten Werken dann im November des Jahres einen Kalender für das folgende Jahr zusammen stellen würden?

Per Vorkasse könnten dieser Kalender dann im Dezember für das nächste Jahr bestellt werden..

Ich fände es super! Sehr gern würde ich mich darum kümmern, dass jeden Monat eine Abstimmung hinsichtlich der Bilder stattfindet und auch um den Kalender, den ich mir dann sowieso kaufen würde kann ich mich gern kümmern, wenn ich denn darf und wenn das auch gewünscht wäre.

Man könnte dahingehend sogar eventuell mit einem Aufschlag von 5 EUR (oder aber mit einer freiwilligen Spende in beliebiger Höhe) eine jährliche Spendenaktion ins Leben rufen und immer im Januar, die Einnahmen an einen Verein/Stiftung etc. im Namen vom Polar-Chat spenden....

Wenn Interesse bestehen würde, wäre es toll, wenn jemand der mit Mark in Kontakt steht einmal nachfragen würde ob eine solche Aktion auch in seinem Sinn wäre....

Was haltet ihr von dieser Idee?

LG,

Openmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So viel ich weiß gabs das früher schon.... dafür war der Fotowettbewerb da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Das weiß ich natürlich nicht... Was ist denn damals aus dieser Idee geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dadurch, dass der Fototwettbewerb eingestellt wurde, wurde auch der Kalender eingestellt.

Mehr weiß ich auch nicht.

SchwarzeKiwi hat sich damals darum gekümmert, glaub ich :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jemand wollte es drucken lassen, hat sich dann nicht mehr gemeldet, es wurde Dezember-Januar-Februar und bis heute stellt sich die Person tot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, es gab einen Bilder für den Kalender, scheiterte dann aber an der Lieferung/Bestellung.

http://www.polar-chat.de/search.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, irgenwie sowas wars... :D

Alles kann ich ja auch nich wissen, nüsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ihr grad via FB mal geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abnehmer hätte ich genug - schon allein bei Leuten die ich außerhalb von Polar kenne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwarze Kiwi hat nichts mit dem nicht erschienenen Kalender zu tun!!!

Deshalb nochmal:Es gibt sowas wie eine Suche: http://www.polar-chat.de/search.php . Das Schlagwort "Kalender" für den Betreff wirkt hier Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.